Katy Perry tanzt mit Kim Kardashians Tochter North auf der Bühne

Große Überraschung für Kim Kardashians Tochter North: Die Neunjährige wurde bei einem Katy-Perry-Konzert in Las Vegas am Samstagabend von der Sängerin auf die Bühne geholt. Gemeinsam mit ihren Freundinnen durfte sie mit dem Popstar tanzen.

Katy Perry tanzt mit Kim Kardashians Tochter North auf der Bühne
©
Katy Perry tanzt mit Kim Kardashians Tochter North auf der Bühne

Große Überraschung für Kim Kardashians (42) Tochter North: Die Neunjährige ist am Samstagabend von Popstar Katy Perry (38) auf die Bühne der Resorts World Las Vegas geholt worden. Das geht aus Aufnahmen hervor, die Kardashian in ihrer Instagram-Story teilte. North durfte sogar ihre Freundinnen mit auf die Bühne bringen.

Eine geglückte Überraschung von Mama Kim Kardashian

Kim Kardashian sah beim Konzert am Samstagabend sicherlich stolz zu, wie North und ihre Freundinnen mit der Popsängerin tanzten. Zudem sang die erfolgreiche Unternehmerin selbst Perrys Hits mit. Sie sei der größte Fan der 38-Jährigen, schrieb sie in einer der Storys.

Nur wenige Stunden vor der Show verriet Kardashian ebenfalls in einer Story, dass sie North und ihre Freundinnen mit der Reise zum Katy-Perry-Konzert "überrascht" habe. "Ich glaube, ich bin aufgeregter als alle anderen", schrieb die 42-Jährige. Die Anreise im Privatjet "Kim Air" wurde mit einem Menü aus alkoholfreien Cocktails versüßt, die nach Hits der Sängerin benannt waren.

Es gab den "Firework"-, den "California Gurls"- und den "Roar"-Drink. Der "Firework" bestand aus Zuckerwatte und Erdbeerlimonade, "California Gurls" wurde aus Himbeer- und Zitronenlimonade gemischt und "Roar" beinhaltete Ananassaft, Ginger Ale sowie "Apfelsekt".

Nach Kanye West: Tochter North zeigt sich mit Diamant-Zähnen Nach Kanye West: Tochter North zeigt sich mit Diamant-Zähnen