Kevin Costner bekennt sich öffentlich als "Swiftie"

Der Oscarpreisträger Kevin Costner outete sich auf Instagram als Taylor-Swift-Fan. Nach einem Konzertbesuch in Los Angeles mit seiner Tochter Grace nennt er sich jetzt offiziell ein "Swiftie".

Kevin Costner bekennt sich öffentlich als "Swiftie"
© Kathy Hutchins / Shutterstock.com / Kathy Hutchins/Shutterstock
Kevin Costner bekennt sich öffentlich als "Swiftie"

Viele "Swifties", wie sich die Fans des Superstars Taylor Swift (33) nennen, tragen maßgeblich zum enormen Erfolg der aktuellen "Eras"-Tour bei. Unter ihren Anhängerinnen und Anhänger finden sich auch zahlreiche Prominente wie Selena Gomez (31), Jennifer Garner (51) und Julia Roberts (55). Nun hat Taylor Swift einen neuen prominenten Fan: den Hollywood-Schauspieler Kevin Costner.

Kürzlich bekannte sich der Oscarpreisträger Kevin Costner (68) als Fan von Taylor Swift. Nach einem Konzertbesuch in Los Angeles am vergangenen Donnerstag (10. August), bei dem er zusammen mit seiner Tochter Grace (13) die Pop-Ikone auf der Bühne erlebte, veröffentlichte der Schauspieler einen Instagram-Post, in dem er schrieb: "Ich war absolut überwältigt, als ich sah, wie ihre Kunst so viele Menschen zusammenbrachte." Weiter schrieb er: "Ich bin jetzt offiziell ein Swiftie!"

View this post on Instagram

A post shared by Kevin Costner & Modern West (@kevincostnermodernwest)

Seltenes Foto: Selena Gomez feiert ihre "beste Freundin" Taylor Swift Seltenes Foto: Selena Gomez feiert ihre "beste Freundin" Taylor Swift