Leni Klum posiert oben ohne

Leni Klum lässt für ein neues Fotoshooting die Hüllen fallen. Für ein Magazin posierte das Nachwuchsmodel jetzt oben ohne.

Leni Klum posiert oben ohne
© Joe Seer/Shutterstock.com
Leni Klum posiert oben ohne

Einmal mehr sorgt Leni Klum (19) auf Instagram für Staunen bei ihren Fans und Followern. Das Nachwuchsmodel teilte zuletzt nicht nur sexy Schnappschüsse in Unterwäsche in seinen Storys. Nun postete die Tochter von Heidi Klum (50) auch noch ein heißes Oben-ohne-Foto.

Sie bedeckt ihre Oberweite mit ihren Händen

Das Bild ist im Rahmen eines Shootings für das "Super"-Magazine entstanden. Leni trägt darauf lediglich einen beigen Crop-Leder-Blazer, bedeckt mit ihren Händen die nötigen Stellen und blickt mit selbstbewusster Miene in die Kamera. Dazu trägt sie außerdem silbernen und goldenen Schmuck. "Hot, hotter, Leni", schwärmt etwa ein Fan in den Kommentaren. "Schönheit", schreibt eine andere Person unter dem Instagram-Post.

Heidi Klum: Seltener Auftritt mit Tochter Lou Heidi Klum: Seltener Auftritt mit Tochter Lou