Leni Klum: Süßes Bikinibild mit Papa Flavio Briatore

Fotos mit ihrem leiblichen Vater Flavio Briatore besitzen einen gewissen Seltenheitswert. Nun aber zeigt sich Leni Klum gemeinsam mit dem ehemaligen Formel-1-Manager im sommerlichen Mittelmeer-Urlaub.

Leni Klum: Süßes Bikinibild mit Papa Flavio Briatore
© imago/NurPhoto
Leni Klum: Süßes Bikinibild mit Papa Flavio Briatore

Fans von Leni Klum (19) sind bestens vertraut mit dem Leben des Nachwuchsmodels. Schließlich teilt die 19-Jährige regelmäßig auf Instagram Eindrücke aus ihrem Leben, und zeigt sich auf Schnappschüssen mit Modelmama Heidi (50) oder ihrem langjährigen Partner Aris Rechevski. Nur Aufnahmen mit ihrem leiblichen Vater Flavio Briatore (73), mit dem ihre Mutter zu Anfang der 2000er Jahre kurzzeitig liiert war, besitzen einen gewissen Seltenheitswert.

Leni Klum im Urlaub mit Papa Flavio Briatore

Nun aber hat der Ex-Formel-1-Manager auf seinem Instagram-Profil ein sonniges Urlaubsfoto von sich mit Tochter Leni und seinem jüngeren Sohn Nathan Falco Briatore (12) gepostet. Auf dem sommerlichen Urlaubsbild, das ganz offensichtlich auf einem Motorboot entstanden ist, blicken Leni und Flavio Briatore freudig in die Kamera, das Model hat liebevoll seinen Arm um den 73-jährigen Italiener gelegt. "Urlaub in Monaco mit Leni Klum, Nathan Falco Briatore und Freunden", schreibt Briatore selbst zu der Aufnahme.

Red-Carpet-Debüt ohne Heidi: Leni Klum zeigt sich mit Geschwistern Red-Carpet-Debüt ohne Heidi: Leni Klum zeigt sich mit Geschwistern