"Lieblingsmensch" und "Bonustochter": Süße Glückwünsche für Lilly Krug

Lilly Krug feiert ihren 22. Geburtstag. Mama Veronica Ferres gratuliert ihrem "Lieblingsmensch" und deren Ehemann Carsten Maschmeyer seiner "Bonustochter". Außerdem gibt es noch einige süße Kinderbilder von der Jungschauspielerin zu bewundern.

"Lieblingsmensch" und "Bonustochter": Süße Glückwünsche für Lilly Krug
©
"Lieblingsmensch" und "Bonustochter": Süße Glückwünsche für Lilly Krug

Schauspielerin Lilly Krug feiert am heutigen Montag (5. Juni) ihren 22. Geburtstag. Mit liebevollen Worten hat ihre Mutter, Schauspielerin Veronica Ferres (57, "Die Manns - Ein Jahrhundertroman"), ihr öffentlich auf Instagram gratuliert.

"Happy Birthday mein Lieblingsmensch! Heute wirst du schon 22 Jahre alt. Ich bin so stolz auf dich und zu sehen, wie du zu einer starken, eigenständigen Frau heranwächst! Als Mama ist es für mich das Größte, dich aufwachsen zu sehen. Du bist ein wundervoller Mensch und ich kann es kaum erwarten, all die großartigen Dinge zu sehen, die du in Zukunft erreichen wirst", schwärmte Ferres. "Mögen all deine Träume wahr werden und du immer glücklich sein!", schloss sie ihren Post.

View this post on Instagram

A post shared by Veronica Ferres (@veronicaferres)

Carsten Maschmeyer feiert neunten Hochzeitstag mit Veronica Ferres Carsten Maschmeyer feiert neunten Hochzeitstag mit Veronica Ferres