Lustiger Schnappschuss: Tom Holland gratuliert seiner Freundin Zendaya

Da können auch die Fans mitfeiern: Tom Holland hat seiner Freundin und Kollegin Zendaya zum Geburtstag gratuliert - mit einem Bild, auf dem sie nur schwer zu erkennen ist.

Lustiger Schnappschuss: Tom Holland gratuliert seiner Freundin Zendaya
© imago/APress
Lustiger Schnappschuss: Tom Holland gratuliert seiner Freundin Zendaya

Tom Holland (27) hat seiner Freundin Zendaya öffentlich zum Geburtstag gratuliert. Die Schauspielerin wurde am 1. September 27 Jahre alt. Holland sorgte dafür, dass auch die Fans des prominenten Paares Grund zur Freude hatten. Der "Spider-Man"-Star teilte in seinen Instagram-Storys einen Schnappschuss von einem Schnorchelausflug.

"Mein Geburtstagskind"

Auf dem Bild ist Zendaya mit Tauchermaske und Schnorchel im Gesicht kaum wiederzuerkennen. Im lila-schwarzen Neoprenanzug zeigt sie das "Daumen hoch"-Zeichen, während sie auf einem Boot sitzt. Dazu schrieb der Schauspieler: "Mein Geburtstagskind" und platzierte ein Emoji mit herzförmigen Augen am unteren Rand des Bildes.

Auch das zweite Bild, das Tom Holland postete, versah er mit drei der Emojis. Es zeigt die Schauspielerin von hinten bei einem Spaziergang durch einen Park. Mit von der Partie sind auch zwei Hunde.

"Man kann sich nicht verstecken"

Zendaya sprach vor Kurzem mit dem Magazin "Elle" über das öffentliche Interesse an ihrer Beziehung. "Ich akzeptiere, dass Teile meines Lebens öffentlich sein werden", sagte sie. "Aber ich habe auch die Kontrolle darüber, was ich teile", fuhr sie fort. Die Schauspielerin erklärte zudem: "Man kann sich nicht verstecken. Das macht auch keinen Spaß. Ich navigiere das jetzt mehr denn je."

Erste Gerüchte über eine Beziehung der beiden Schauspielstars Tom Holland und Zendaya kamen schon vor sechs Jahren auf. Nachdem sie den Film "Spider-Man: Homecoming" (2017) - in dem Holland Peter Parker spielte und Zendaya seine Klassenkameradin Michelle darstellte - gedreht hatten, gab es Spekulationen. Die beiden dementierten die Liebesgerüchte damals und erklärten in Interviews, dass sie nur "Freunde" seien... Seit dem Herbst 2021 sollen die beiden auch offiziell ein Paar sein. Ihre Beziehung halten sie dennoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit fern.

Tom Holland und Zendaya: Produzentin wollte ihre Beziehung verhindern Tom Holland und Zendaya: Produzentin wollte ihre Beziehung verhindern