Madonna meldet sich zum ersten Mal seit Krankenhausaufenthalt

Madonna ist zurück: Auf Instagram hat sich die Queen of Pop zum ersten Mal seit ihrem Krankenhausaufenthalt an ihre Fans gewandt. Unter anderem gibt sie einen Ausblick, wie es mit ihrer "Celebration"-Tour weitergehen wird.

Madonna meldet sich zum ersten Mal seit Krankenhausaufenthalt
© Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect.com
Madonna meldet sich zum ersten Mal seit Krankenhausaufenthalt

Madonna (64) hat sich zum ersten Mal seit ihrem Krankenhausaufenthalt öffentlich geäußert. Auf Instagram bedankte sich die Queen of Pop am Montag für die positive Energie, Gebete und Worte und schreibt, sie sei "auf dem Weg der Besserung".

"Mein erster Gedanke, als ich im Krankenhaus aufgewacht bin, waren meine Kinder", heißt es weiter. "Mein zweiter Gedanke war, dass ich niemanden enttäuschen wollte, der Tickets für meine Tour gekauft hat." Ebenso wolle sie nicht die Leute im Stich lassen, die die letzten Monate mit ihr an ihrer Show gearbeitet hätten. "Ich hasse es, Menschen zu enttäuschen."

Jamie Foxx: Erste Bilder seit seinem Krankenhausaufenthalt Jamie Foxx: Erste Bilder seit seinem Krankenhausaufenthalt