Mariah Carey: Süße Fotos zum Geburtstag ihrer Zwillinge!

Mariah Carey ist mächtig stolz auf ihre Zwillinge. Zum zwölften Geburtstag von Monroe und Moroccan teilt die Sängerin nun eine Reihe an Fotos der beiden und erklärt ihnen ihre Liebe.

Mariah Carey: Süße Fotos zum Geburtstag ihrer Zwillinge!
©
Mariah Carey: Süße Fotos zum Geburtstag ihrer Zwillinge!

Kaum zu glauben: Die Zwillinge von Pop-Diva Mariah Carey (54) feiern am heutigen Sonntag (30. April) bereits ihren zwölften Geburtstag. Auf Instagram teilte die stolze Mama einige Fotos der beiden und schrieb: "Alles Gute zum Geburtstag an meine liebsten Menschen auf dem Planeten! Ich danke Gott jeden Tag für euch!"

"Our love is supernatural"

Die Fotos zeigen Tochter Monroe und Sohn Moroccan unter anderem im Urlaub mit Strohhüten, mit einem Hund im Arm und gemeinsam mit ihrer Mama am Weihnachtstag in Pyjamas. "Our love is supernatural", schreibt Carey weiter - ein Zitat aus ihrem Song "Supernatural". "Ihr werdet immer meine Babys bleiben."

View this post on Instagram

A post shared by Mariah Carey (@mariahcarey)

John Stamos feiert seinen 60. Geburtstag mit seinem Sohn John Stamos feiert seinen 60. Geburtstag mit seinem Sohn