"Million Dollar Baby"-Star Hilary Swank hat Zwillinge bekommen

Zwei Goldjungen hatte Oscarpreisträgerin Hilary Swank bereits. Nun hat der Star stolz verkündet, dass die Zwillinge auf der Welt sind - und auch die Geschlechter gab Swank preis.

"Million Dollar Baby"-Star Hilary Swank hat Zwillinge bekommen
©
"Million Dollar Baby"-Star Hilary Swank hat Zwillinge bekommen

Schauspielerin Hilary Swank (48) wünscht ihren rund 1,4 Millionen Followern bei Instagram auf schönste Weise fröhliche Ostern. Denn die zweifache Oscarpreisträgerin enthüllte am Ostersonntag stolz, dass ihre Zwillinge gesund und munter zur Welt gekommen sind. Zu einem Bild, auf dem sie von hinten mit den beiden Kindern im Arm zu sehen ist, schrieb der "Million Dollar Baby"-Star: "Es war nicht einfach. Aber Junge (und Mädchen!), hat es sich gelohnt. Frohe Ostern, ich poste aus dem reinsten Himmel."

View this post on Instagram

A post shared by Hilary Swank (@hilaryswank)

"Star Wars": Das Serienuniversum wächst weiter "Star Wars": Das Serienuniversum wächst weiter