Model Kim Riekenberg teilt süße Babyfotos

Model Kim Riekenberg ist Mutter geworden. Die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin hat bei Instagram eine Reihe von Babyfotos veröffentlicht.

Model Kim Riekenberg teilt süße Babyfotos
© imago images/UPI Photo
Model Kim Riekenberg teilt süße Babyfotos

Kim Riekenberg (29) hat in einem Instagram-Beitrag süße Baby-Schnappschüsse mit ihrer Community geteilt. "Deine kleinen Füße haben bereits die größten Spuren in unseren Herzen hinterlassen", schrieb sie zu mehreren Schwarz-Weiß-Aufnahmen, auf denen unter anderem die kleinen Hände und Füße und der Mund des Babys zu sehen sind.

"Wollte schon immer Mama werden"

Anfang August berichtete das "Elle"-Magazin, dass die hochschwangere Riekenberg nach fünfeinhalb Jahren ihren Partner Alessandro Hasni am 28. Juli in Hamburg geheiratet hat. "Ich habe unseren kleinen Jungen bei der Trauung sehr stark gespürt - während wir uns das Jawort gegeben haben und unsere Hände hielten", berichtete Riekenberg von der Trauung und verriet damit auch das Babygeschlecht.

Es sei das größte Geschenk für sie, eine eigene Familie zu gründen, erzählte die "Let's Dance"-Teilnehmerin von 2021 weiter. "Ich wollte schon immer Mama werden und kann es kaum erwarten, wenn unser Wunder in unseren Armen liegt. Ich hätte es mir nicht schöner ausmalen können und bin sehr dankbar, den tollsten Mann an meiner Seite zu haben."

Das deutsche Model Kim Riekenberg hat geheiratet Das deutsche Model Kim Riekenberg hat geheiratet