Nach massivem Gewichtsverlust: Robbie Williams plant Beauty-Eingriffe

Robbie Williams hat in den letzten Monaten stark an Gewicht verloren. Nun möchte der Sänger seinem idealen Körperbild offenbar noch näher kommen und ist "wirklich guten" plastischen Schönheitseingriffen gegenüber nicht abgeneigt.

Nach massivem Gewichtsverlust: Robbie Williams plant Beauty-Eingriffe
© Laurent Koffel/ImageCollect
Nach massivem Gewichtsverlust: Robbie Williams plant Beauty-Eingriffe

Robbie Williams (49) hat vor Kurzem offen darüber gesprochen, wie er mit seinem eigenen Körperbild zu kämpfen hat. Der Sänger hat in den vergangenen Monaten stark abgenommen. Auf Instagram sprach der Brite Mitte Juli öffentlich über seine Dysmorphophobie, nachdem seine Fans auf der sozialen Online-Plattform Sorgen zu seinem Gesundheitszustand geäußert hatten. Menschen, die davon betroffen sind, beschäftigen sich mit vermeintlichen Makeln ihres Körpers und leiden an einer gestörten Wahrnehmung des eigenen Körperbilds.

"So etwas wie Ozempic": Robbie Williams spricht über Gewichtsverlust "So etwas wie Ozempic": Robbie Williams spricht über Gewichtsverlust