Nächstes Hollywood-Traumpaar? Liebesgerüchte um Reese Witherspoon und Kevin Costner

Bahnt sich da ein neues Hollywood-Traumpaar an? Reese Witherspoon und Kevin Costner sollen angeblich ein Paar sein. Ein Sprecher der Schauspielerin dementiert die Liebesgerüchte.

Nächstes Hollywood-Traumpaar? Liebesgerüchte um Reese Witherspoon und Kevin Costner
© imago/ZUMA Wire, Featureflash Photo Agency/Shutterstock
Nächstes Hollywood-Traumpaar? Liebesgerüchte um Reese Witherspoon und Kevin Costner

Alles nur ein Gerücht? Reese Witherspoon (47) ist offenbar nicht mit Kevin Costner (68) liiert. Nachdem in den sozialen Medien über eine Beziehung der beiden Stars spekuliert wurde, klärt ein Sprecher der Schauspielerin gegenüber dem "People"-Magazin nun auf: "Diese Geschichte ist komplett ausgedacht und nicht wahr."

Beide ließen sich dieses Jahr scheiden

Das Gerücht kam Mitte der Woche auf der Plattform X (früher Twitter) auf, nachdem ein Nutzer dort darauf aufmerksam gemacht hatte, dass sich beide Stars in den vergangenen Monaten von ihren jeweiligen Ehepartnern getrennt hatten.

Witherspoon gab ihre Trennung von Ehemann Jim Toth (53) im März bekannt und reichte kurze Zeit später die Scheidung ein. Mit ihm hat sie den gemeinsamen Sohn Tennessee (11). Costner und seine Ehefrau Christine Baumgartner (49) trennten sich im April, im Mai reichte sie die Scheidung ein. Die beiden hatten im September 2004 geheiratet und haben drei Kinder im Teenager-Alter.

Bereits kurz nach Witherspoons Trennung von Toth musste ihr Management Liebesgerüchte dementieren: Damals hieß es, die Schauspielerin sei mit American-Football-Star und Gisele Bündchens (43) Ex-Ehemann (46) Tom Brady liiert. Ein Sprecher erklärte darauf, die beiden hätten sich noch nie getroffen.

Reese Witherspoon und Jim Toth: Scheidung nach nur vier Monaten durch Reese Witherspoon und Jim Toth: Scheidung nach nur vier Monaten durch