Naomi Watts und Billy Crudup haben geheiratet!

Eigentlich gehen Naomi Watts und Billy Crudup mit ihrer Beziehung sehr diskret in der Öffentlichkeit um, jetzt gibt es eine Ausnahme. Auf Instagram postete die Schauspielerin ein Pärchenbild - bei der Hochzeit!

Naomi Watts und Billy Crudup haben geheiratet!
©
Naomi Watts und Billy Crudup haben geheiratet!

Naomi Watts (54) und Billy Crudup (54) haben geheiratet! Auf Instagram bestätigte die Schauspielerin die Gerüchte mit einem Foto von sich und ihrem Mann auf den Treppen eines Gerichtsgebäudes in New York City in voller Braut- und Bräutigam-Montur.

Watts trug das weiße "Sweetheart Water Lilly Guipure"-Kleid von Oscar De la Renta (82), welches über und über mit Blumen aus Spitze verziert ist und knapp 5.000 Euro kostet. Crudup trug einen schlichten nachtblauen Anzug und ein weißes Hemd.

View this post on Instagram

A post shared by Naomi Watts (@naomiwatts)

Hochzeit mit 91: Schlagersänger Freddy Quinn hat seine Rosi geheiratet Hochzeit mit 91: Schlagersänger Freddy Quinn hat seine Rosi geheiratet