Natalie Portman ohne Ehering zu Besuch bei der IAA in München

Ist die Ehe von Schauspielerin Natalie Portman und Benjamin Millepied nach rund elf Jahren Ehe gescheitert? Die 42-Jährige zeigte sich bei der IAA Mobility in München ohne ihren Ehering.

Natalie Portman ohne Ehering zu Besuch bei der IAA in München
© imago
Natalie Portman ohne Ehering zu Besuch bei der IAA in München

Die Gerüchte halten sich seit Monaten: Schauspielerin Natalie Portman (42) und Ehemann Benjamin Millepied (46) sollen sich getrennt haben. Öffentlich geäußert hat sich bisher keiner der beiden. Doch jetzt zeigte sich Portman beim Besuch der IAA Mobility in München ohne Ehering - zum wiederholten Mal.

Die Schauspielerin, die sich leidenschaftlich für den Klimaschutz engagiert, sprach bei der Automesse darüber, wie nachhaltiges Reisen erschwinglich gemacht werden kann. Sie strahlte in einem Tweed-Ensemble. Zu einer schwarz-weiß-pinken Bouclé-Jacke und einem ultrakurzen Minirock kombinierte sie schwarzes Wedges und dezentes Make-up. Auffällig: Sie verzichtete komplett auf Schmuck. Keine Ohrringe, keine Halskette - und eben auch keinen Ehering.

Ihr Mann soll sie betrogen haben

Bereits Anfang August war die Mutter zweier Kinder (Sohn Aleph ist 12, Tochter Amalia sechs) an ihrem Hochzeitstag ohne Ehering gesichtet worden. Erste Gerüchte um eine Ehekrise waren im Juni aufgekommen: Damals berichtete das französische Magazin "Voici", dass Millepied Portman angeblich betrogen haben soll.

Laut dem US-Magazin "People" soll das Paar jedoch versuchen, die Ehe zu retten - vor allem den beiden Kindern zuliebe. Ein Vertrauter des Paares: "Benjamin weiß, dass er einen enormen Fehler gemacht hat und tut alles, damit Natalie ihm verzeiht und die Familie zusammen bleibt."

Ob die Versöhnung gelingt, oder ob das Paar sich doch endgültig trennt, scheint derzeit noch offen. Aber mit ihrem Auftritt in München hat Natalie Portman zumindest ein Zeichen gesetzt ...

Hat sich Natalie Portman von ihrem Ehemann getrennt? Hat sich Natalie Portman von ihrem Ehemann getrennt?