Neue Freundin? Sänger Joe Jonas mit Model Stormi Bree unterwegs

Flattern bei Joe Jonas nach seiner gescheiterten Ehe etwa wieder die Schmetterlinge? Zumindest verbringt er derzeit häufig Zeit mit Model Stormi Bree. Jetzt wurden die beiden vertraut in Aspen von Paparazzi abgelichtet.

Neue Freundin? Sänger Joe Jonas mit Model Stormi Bree unterwegs
© DFree/Shutterstock.com / Kathy Hutchins/Shutterstock.com
Neue Freundin? Sänger Joe Jonas mit Model Stormi Bree unterwegs

Vier Monate nach der offiziellen Trennung von seiner Ehefrau Sophie Turner (27) ist Sänger Joe Jonas (34) im Urlaub mit einer neuen Frau gesichtet worden. Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, war er in Aspen, Colorado, mit Model Stormi Bree (33) unterwegs. Beide sollen dabei sehr vertraut gewirkt haben. In der vergangenen Woche wurde erstmals über eine Beziehung spekuliert.

Restaurant-Besuch und Spaß auf der Skipiste

Unter anderem "Page Six" berichtete über den Ausflug in das bei Promis sehr beliebte Skigebiet und veröffentlichte mehrere Bilder. Darauf ist etwa zu sehen, wie es sich der "Celebrate"-Sänger und das Model im Highlands Alehouse bei einem Krug Bier gemütlich machen. Die beiden wurden von einer Gruppe von Freunden begleitet. "Sie waren entspannt, die große Gruppe lachte und hatte Spaß", wird ein Augenzeuge zitiert. Nach dem rund zweistündigen Restaurantbesuch ging es weiter zur Skipiste. Der Sänger trug eine beige Schneehose, eine passende Steppjacke mit grauem Helm und eine Schutzbrille, während die einstige Miss Teen USA eine weiße Hose mit einer schwarzen Jacke kombinierte. Die Chemie zwischen den beiden scheint zu stimmen: Sie wurden lächelnd und plaudernd fotografiert, während sie am Skilift saßen.

Das Mitglied der Jonas Brothers und Stormi Bree, die mit bürgerlichem Namen Stormi Bree Henley heißt, wurden zum ersten Mal miteinander in Verbindung gebracht, als sie am Mittwoch gemeinsam am Flughafen Cabo San Lucas, Mexiko, fotografiert wurden. Einen Tag später heizten sie Liebesgerüchte an, als ein auf der Instagram-Story des Klatschblogs Deuxmoi geposteter Schnappschuss zeigte, wie sie ihr Abendessen im Casa Tua Aspen genossen. Auf dem verschwommenen Schnappschuss war Jonas lächelnd zu sehen, während er Bree gegenüber saß.

Beide machen übrigens von ihrem Aufenthalt in Aspen kein Geheimnis. Am Freitag zeigten sie Bilder in ihren Instagram-Storys, erwähnten einander allerdings nicht in ihren jeweiligen Postings. Während die ehemalige Schönheitskönigin dokumentierte, wie sie den Hügel hinunterfuhr und einer unbekannten Person folgte, teilte der Sänger ein Video von sich selbst in einem Skilift.

Streit um die Töchter

Im September 2023 hatten Joe Jonas und Schauspielerin Sophie Turner ihre Trennung nach vierjähriger Ehe bekannt gegeben. Erst ein Jahr zuvor war ihre zweite Tochter geboren worden. Die beiden waren seit 2016 liiert. Auf ihre Verlobung im Jahr 2017 folgte zwei Jahre später die Hochzeit in Las Vegas. Anfang September soll Joe Jonas dann die Scheidung eingereicht haben. Das Paar bestätigte die Trennung in einem gemeinsamen Statement auf Instagram, in dem es hieß: "Nach vier wunderbaren Jahren haben wir gemeinsam und in Freundschaft entschieden, unsere Ehe zu beenden."

Doch ganz so friedlich lief es dann nicht weiter, es folgte ein Sorgerechtsstreit um die kleinen Töchter. Jonas wollte, dass die Kinder in den USA leben, Sophie Turner plante einen Umzug in ihre Heimat Großbritannien. Sie verklagte ihren Noch-Ehemann sogar. Doch Mitte Oktober traf das Ex-Paar dann eine vorläufige Einigung, nachdem es sich einer viertägigen Meditation unterzogen hatte. Demnach werden sie sich die Zeit mit den zwei Kindern Willa (3) und Delphine (1) zwischen England und den USA aufteilen. "Game of Thrones"-Star Turner wurde bereits zwei Monate nach der offiziellen Trennung mit einem anderen Mann gesichtet. In Paris erwischten Fotografen sie küssend mit dem britischen Aristokraten Peregrine Pearson (29).

Sophie Turner und Joe Jonas: Ist der Rosenkrieg vorbei? Sophie Turner und Joe Jonas: Ist der Rosenkrieg vorbei?