Neue Liebe für Bob Sagets Witwe: Kelly Rizzo datet "Clueless"-Star

Zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes, "Full House"-Star Bob Saget, zeigt sich Kelly Rizzo mit einem neuen Partner: Schauspieler Breckin Meyer.

Neue Liebe für Bob Sagets Witwe: Kelly Rizzo datet "Clueless"-Star
© getty/[EXTRACTED]: Araya Doheny/Getty Images for Janie's Fund
Neue Liebe für Bob Sagets Witwe: Kelly Rizzo datet "Clueless"-Star

Am 9. Januar 2022 starb "Full House"-Star Bob Saget völlig überraschend mit 65 Jahren. Nach über zwei Jahren zeigt sich seine Witwe nun erstmals öffentlich mit einem neuen Partner. Kelly Rizzo (44) besuchte Hand in Hand mit Schauspieler Breckin Meyer (49) die Grammy-Party von Aerosmith-Sänger Steven Tyler (75).

"Es hat eine Weile gedauert, bis ich zu dem Punkt kam, an dem ich dachte: 'Okay, ich glaube, er wäre glücklich damit'", sagte Kelly Rizzo zu "E! News" über ihren verstorbenen Mann.

Kelly Rizzo hat den Segen von Bob Sagets Töchtern

Kelly Rizzo hat für ihre Beziehung den Segen von Bob Sagets Töchtern. Die Kinder Aubrey (36), Lara (34) und Jennifer (31) stammen aus Sagets Ehe mit seiner Jugendliebe Sherri Kramer (67). Das Paar ließ sich 1997 scheiden. 2018 heiratete Saget schließlich die Journalistin, Bloggerin und Model Kelly Rizzo. "Es ist wunderbar, es bedeutet so viel, ihren Segen zu haben", schwärmte Rizzo. "Sie sind einfach Engel. Und ihre Unterstützung zu haben, ist so bedeutsam".

Zu Sagets Töchtern pflegt Kelly Rizzo weiter ein enges Verhältnis, wie sie "People" erzählte. Außerdem ehre sie ihren verstorbenen Mann weiter jeden Tag "mit kleinen Dingen". "Er wird nie weggehen", sagte sie. Bob Saget wurde am 9. Januar 2022 tot in einem Hotelzimmer in Orange County bei Orlando aufgefunden.

Breckin Meyer: Das ist Kelly Rizzos neuer Partner

Breckin Meyer steht seit seiner Kindheit vor der Kamera. Seine Schulfreundin Drew Barrymore (48) hatte ihm ihren Agenten vermittelt. Ab den späten 1980er Jahren machte er sich als Schauspieler einen Namen. So war er in dem 1990er-Jahre-Kultfilm "Clueless" zu sehen. Meyer spielte vor allem in Komödien, zum Beispiel in "Road Trip" (2000) oder "Rat Race" (2001).

Mit Ryan Phillipe (49) und "Rat Race"-Co-Star Seth Green (49) betreibt Breckin Meyer eine Produktionsfirma. Von 2001 bis 2014 war er mit Drehbuchautorin Deborah Kaplan verheiratet. Mit ihr hat er zwei Kinder.

John Stamos: "Full House"-Star spricht über schreckliche Erlebnisse in seiner Kindheit John Stamos: "Full House"-Star spricht über schreckliche Erlebnisse in seiner Kindheit