Neue Liebesgerüchte um Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid

Bekanntlich hat Leonardo DiCaprio eine Schwäche für Models. Da würde Gigi Hadid perfekt ins Beuteschema passen. Schon länger gibt es Gerüchte um die beiden. Jetzt sollen sie erneut zusammen gesehen worden sein.

Neue Liebesgerüchte um Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid
© 2019 Andrea Raffin/Shutterstock.com/FashionStock.com/Shutterstock.com
Neue Liebesgerüchte um Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid

Die Gerüchte um Schauspieler Leonardo DiCaprio (48) und Model Gigi Hadid (28) gehen weiter. Wie "Page Six", das Promiportal der "New York Post" berichtet, sollen die beiden zwei Abende hintereinander zusammen in den Hamptons gefeiert haben. Das Portal zitiert sogar einen Beobachter mit den Worten: "Sie sind zusammen."

Nur Freunde - oder mehr?

Demnach hätten die beiden Stars am vergangenen Wochenende dieselben Partys besucht. Am Samstag die jährliche Feier des Tech-Gurus David Rosenberg in Bridgehampton, am Sonntag dann die "Fourth of July"-Party des Tao-Group-Gründers Marc Packer. Laut "Page Six" waren DiCaprio und Hadid mit einer Gruppe unterwegs. Schon länger heißt es, dass sie denselben Freundeskreis hätten.

"Die Art und Weise, wie sie miteinander sprachen. Man konnte die Energie spüren", zitiert das Portal den Beobachter. Er sei sich sicher: "Sie sind zusammen." In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Liebes-Gerüchte um den Schauspieler und das Model. Im September 2022 hatten mehrere Medien berichtet, dass die beiden bereits mehrmals zusammen auf Partys gesichtet wurden. Bereits damals hieß es, sie seien ein Paar. Auch im Februar, Mai und im Juni sollen sie gemeinsam bei Events beobachtet worden sein.

Irina Shayk und Leonardo DiCaprio feiern zusammen bei Coachella-Party Irina Shayk und Leonardo DiCaprio feiern zusammen bei Coachella-Party