"Orange Is the New Black"-Star Uzo Aduba ist schwanger

"Orange Is the New Black"-Star Uzo Aduba ist schwanger. Stolz präsentierte sie ihren Babybauch bei den Tony Awards in New York City. Es ist das erste Baby mit Ehemann Robert Sweeting.

"Orange Is the New Black"-Star Uzo Aduba ist schwanger
© imago/MediaPunch
"Orange Is the New Black"-Star Uzo Aduba ist schwanger

Uzo Aduba (42, "Orange Is the New Black") ist schwanger. Die vielfach ausgezeichnete US-Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann, dem Filmemacher Robert Sweeting. Das gab sie am Sonntag bei den Tony Awards 2023 bekannt. Bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich im United Palace Theater in New York City knöpfte Aduba ihre orangefarbene Anzugsjacke von Christian Siriano auf, um ihren Bauch zu zeigen. Zum leuchtenden Outfit kombinierte Aduba Schmuck von David Webb, Schuhe von Alexandre Birman und eine Clutch von Judith Leiber.

Uzo Aduba: "Ich werde die Mami von jemandem sein!" Auch auf Instagram kommentierte sie die süße News. Zu einem Clip, der sie mit einem Babystrampler zeigt, schreibt Uzo Aduba: "Was für ein Segen. Mein Mann Robert und ich sind so glücklich, dieses nächste Kapitel als Eltern gemeinsam zu beginnen. Ich bin überglücklich. Ich werde die Mami von jemandem sein! Ich weiß, dass unser einziges, einziges Ziel darin bestehen wird, dich zu lieben, Kleines, während wir drei weiter wachsen. Du meine Güte. Schau, was Gott getan hat." Im September 2021 bestätigte eine Quelle dem "People"-Magazin, dass die Schauspielerin und Sweeting im Jahr 2020 heimlich geheiratet haben. Das Paar hat sich in einer geheimen Zeremonie in New York das Jawort gegeben. In diesem Monat sprach die Schauspielerin in einem Instagram-Post zum ersten Mal über ihre Ehe und zitierte dabei "Harry und Sally" (1989).
Nach Serien-Aus: Was macht New-Girl-Star Zooey Deschanel? Nach Serien-Aus: Was macht New-Girl-Star Zooey Deschanel?