Priscilla Presley postet versöhnliches Familienfoto mit Riley Keough

Nach der Beilegung des Erbstreits mit ihrer Enkeltochter Riley Keough gibt sich Priscilla Presley alle Mühe, die entstandenen Wogen wieder zu glätten. Ein Instagram-Post beweist, dass ihre Familie weiterhin zusammensteht.

Priscilla Presley postet versöhnliches Familienfoto mit Riley Keough
©
Priscilla Presley postet versöhnliches Familienfoto mit Riley Keough

Die angeblichen Auseinandersetzungen um den Nachlass ihrer im Januar 2023 plötzlich verstorbenen Tochter Lisa Marie Presley (1968-2023) werden nicht nur an Priscilla Presleys (78) Nerven gezerrt haben. Nachdem sich die Familie im Mai außergerichtlich im Streit um die Verwaltung des Erbes geeinigt hatte, zeigte sich die Witwe von Elvis Presley (1935-1977) im Gespräch mit dem Magazin "People" erleichtert und zuversichtlich, dass nun endlich wieder Harmonie in die Familie einkehren werde.

"Die Presley-Familie ist stärker denn je"

Dort sagte sie: "Als Familie sind wir froh, dass wir dies gemeinsam gelöst haben. Meine Familie und ich hoffen, dass uns jeder die Privatsphäre gewährt, die wir brauchten, um angemessen um Lisa Marie zu trauern und persönliche Zeit miteinander zu verbringen. Wir lieben und schätzen euch alle und die Presley-Familie ist stärker denn je."

High-School-Girls Harper und Finley Presley

Ihr jüngster Post auf Instagram scheint diesen wiedererlangten Familienfrieden eindrucksvoll zu bestätigen. Auf dem Foto sieht man sie Arm in Arm mit ihren Enkeltöchtern Riley Keough (34) und den Zwillingen Harper und Finley Presley (14) in idyllischem Ambiente unter einem Gartenbaum vereint. Dazu schrieb sie: "Happy Graduation, Mädels! Ihr seid jetzt in der High School!!!"

View this post on Instagram

A post shared by Priscilla Presley (@priscillapresley)

Riley Keough: Erbe von Mutter Lisa Marie Presley geht komplett an sie Riley Keough: Erbe von Mutter Lisa Marie Presley geht komplett an sie