Renee Zellweger: Erstes Bild mit zwei Kindern ihres Freundes

Seit über zwei Jahren ist Renee Zellweger mit Ant Anstead liiert, nun posiert die Schauspielerin erstmals mit dem Moderator und seinen ältesten beiden Kindern aus erster Ehe.

Renee Zellweger: Erstes Bild mit zwei Kindern ihres Freundes
© AdMedia/ImageCollect
Renee Zellweger: Erstes Bild mit zwei Kindern ihres Freundes

Seit über zwei Jahren ist Renee Zellweger (54) nun schon mit Moderator Anthony "Ant" Anstead (54) liiert, nun gab es eine Premiere. Die US-Schauspielerin zeigte sich zum ersten Mal mit dem Briten und dessen zwei ältesten Kindern aus erster Ehe auf Fotos. Ant Antstead präsentierte die Bilder stolz auf seinem Instagram-Account.

Renée Zellweger und Ant Anstead: Fotos voller Liebe zum Zweijährigen Renée Zellweger und Ant Anstead: Fotos voller Liebe zum Zweijährigen