Renée Zellweger und Ant Anstead: Fotos voller Liebe zum Zweijährigen

Renée Zellweger und Ant Anstead sind seit zwei Jahren ein Paar. Das feiert er nun mit drei süßen Fotos, die ihre Liebe zeigen. Sie strahlen sich an, halten Händchen und küssen sich eng umschlungen.

Renée Zellweger und Ant Anstead: Fotos voller Liebe zum Zweijährigen
© [M] Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect / Tinseltown/Shutterstock.com
Renée Zellweger und Ant Anstead: Fotos voller Liebe zum Zweijährigen

Renée Zellweger (53, "Judy") und Ant Anstead (44) sind seit zwei Jahren ein Paar. Zum Jahrestag veröffentlichte der britische Moderator am Sonntag drei Pärchenfotos von sich und der zweifachen US-Oscarpreisträgerin auf Instagram. "Zwei Jahre voller Magie", schrieb er zu den drei Schnappschüssen. Auf dem ersten laufen die beiden Händchenhaltend durch die Natur und strahlen sich dabei an. Die anderen beiden zeigen sie eng umschlungen und liebevoll küssend.

Die Medienpersönlichkeit und die Schauspielerin, die vor kurzem zusammengezogen sind, wurden erstmals im April 2021 miteinander in Verbindung gebracht. Damals lernten sie sich bei den Dreharbeiten zu einer Folge seiner Serie "Celebrity IOU Joyride" kennen. Im Juni 2021 wurde bekannt, dass die beiden ein Paar sind. Er ist dreifacher Vater TV-Star Ant Anstead war von 2005 bis 2017 mit seiner ersten Frau Louise verheiratet, mit der er eine Tochter und einen Sohn namens Amelie (18) und Archie (16) hat. Im Jahr 2018 heiratete er US-Moderatorin Christina Hall (39), mit der er 2019 den gemeinsamen Sohn Hudson bekam, bevor er sich 2021 scheiden ließ. Schauspielerin Renée Zellweger war von 2002 bis 2005 mit dem Country-Sänger Kenny Chesney (55) verheiratet. Später begann sie eine Langzeitbeziehung mit Doyle Bramhall II (54), die bis 2019 andauerte.
"Sturm der Liebe"-Jubiläum: Laura Osswald zieht Bilanz "Sturm der Liebe"-Jubiläum: Laura Osswald zieht Bilanz