Riccardo Simonetti: Der Influencer hat sich verlobt

Riccardo Simonetti möchte heiraten. Der Influencer hat am Dienstag seine Verlobung verkündet. Auch seinen Ring zeigt er seinen 477.000 Instagram-Followern.

Riccardo Simonetti: Der Influencer hat sich verlobt
© IMAGO/Future Image
Riccardo Simonetti: Der Influencer hat sich verlobt

Der deutsche Influencer Riccardo Simonetti (30) hat sich verlobt. Nach drei Jahren Beziehung wagt er mit seinem Partner Steven den nächsten Beziehungsschritt. Das gab er am Dienstag (21. November) bei Instagram bekannt.

"Mir fehlen einfach die richtigen Worte"

"Ich habe lange darüber nachgedacht, ob und wie ich euch das sage, aber mir fehlen einfach die richtigen Worte", schrieb er auf Englisch und fügte dann kurz und knapp hinzu: "So los geht's: Wir sind verlobt." Dazu ergänzte er noch den Hashtag #lovewins" (zu Deutsch: "Liebe siegt"). In seinem Posting zeigte der gebürtige Bad Reichenhaller drei Bilder, auf denen sein Verlobungsring und ein mit roten Herzluftballons und vielen Kerzen geschmücktes Zimmer zu sehen ist. Zudem zeigen die Bilder das frisch verlobte Paar. Darauf hält Simonetti seine Hand samt Verlobungsring hoch und seine Augen sind mit Freudentränen gefüllt.

Seit 2020 liiert

Anfang 2021 hatte Simonetti mit einem Kussfoto verraten, dass er in einer Beziehung ist. Demnach kam er mit seinem Freund 2020 zusammen. Zu dem Kussfoto machte er ihm eine öffentliche Liebeserklärung: "Ich liebe den Mann auf diesem Foto nämlich von ganzem Herzen und das möchte ich nicht für mich behalten." Kennengelernt hat sich das Paar im Fitnessstudio, beide leben zusammen in Berlin.

Filmball 2024: Darum zeigt sich Riccardo Simonetti ohne Verlobungsring Filmball 2024: Darum zeigt sich Riccardo Simonetti ohne Verlobungsring