Riley Keough: Versöhnliche Worte an Großmutter Priscilla Presley

Erstmals nach der Einigung im Streit um das Elvis-Erbe hat sich Riley Keough in einem Interview geäußert. Darin bemüht sie sich um versöhnliche Worte in Richtung ihrer Großmutter Priscilla Presley.

Riley Keough: Versöhnliche Worte an Großmutter Priscilla Presley
© DFree/Shutterstock.com
Riley Keough: Versöhnliche Worte an Großmutter Priscilla Presley

Nach dem monatelangen Erbschaftsstreit über den Nachlass von Lisa Marie Presley (1968-2023) hat ihre Tochter Riley Keough (34) in einem Interview mit "Vanity Fair" versöhnliche Töne angestimmt. Das Verhältnis zu ihrer Großmutter Priscilla Presley (78) sei zwar kompliziert, doch sie seien eine Familie.

"Jeder war ein wenig in Panik"

Keough ziert die September-Ausgabe der Zeitschrift, die ab 15. August erhältlich sein wird. In einem Interview dazu erzählte sie, dass der Tod von Lisa Marie Presley zu "viel Chaos" in der Familie geführt habe. "Alles fühlte sich an, als ob der Teppich herausgerissen worden wäre und der Boden unter uns weggeschmolzen wäre." Sie schilderte weiter: "Jeder war ein wenig in Panik, weil er nicht verstehen wollte, wie es weitergeht, und es hat nur eine Minute gedauert, bis man die Einzelheiten der Situation verstanden hat, weil sie kompliziert ist." Sie fuhr fort: "Wir sind eine Familie, aber unsere Familie hat auch eine große geschäftliche Seite." Denn das Erbe von Kultsänger Elvis ist gewaltig, es geht um viele Millionen US-Dollar. Es ist das erste Interview, das Keough seit der Einigung mit ihrer Großmutter gibt. Am Dienstag (8. August) kündigte "Vanity Fair"die September-Ausgabe auf Instagram an.

Riley Keough: Erbe von Mutter Lisa Marie Presley geht komplett an sie Riley Keough: Erbe von Mutter Lisa Marie Presley geht komplett an sie