Robbie Williams leidet an körperdysmorpher Störung

Robbie Williams kämpft mit seinem eigenen Körperbild. Der Sänger leidet an einer körperdysmorphen Störung, wie er nun mit ehrlichen, aber auch harten Worten mitteilt.

Robbie Williams leidet an körperdysmorpher Störung
© imago images/Daniel Scharinger
Robbie Williams leidet an körperdysmorpher Störung

Bereits seit einer Weile machen sich viele Fans Sorgen um Robbie Williams (49). Der Sänger und Entertainer hat in den vergangenen Monaten stark abgenommen. Auf Instagram teilt der Brite nun mit, dass er an einer körperdysmorphen Störung oder auch Dysmorphophobie leidet. Menschen, die davon betroffen sind, beschäftigen sich mit vermeintlichen Makeln an ihren Körpern, die Wahrnehmung des eigenen Körperbildes ist gestört.

Robbie Williams zeichnet lustige Diät-Comics Robbie Williams zeichnet lustige Diät-Comics