Robert Lewandowski und Anna Lewandowska haben noch mal geheiratet

Sie haben noch einmal "Ja" gesagt: Robert Lewandowski und Anna Lewandowska sind jetzt doppelt verheiratet, wie Instagram-Bilder - und ein heißes Tanzvideo - verraten.

Robert Lewandowski und Anna Lewandowska haben noch mal geheiratet
©
Robert Lewandowski und Anna Lewandowska haben noch mal geheiratet

Robert Lewandowski (34) und Anna Lewandowska (34) haben noch einmal geheiratet. Nach zehn gemeinsamen Ehejahren wollte das Paar sein Gelübde erneuern, wie Fotos auf ihren Instagram-Seiten zeigen.

Drei Bilder teilten der polnische Fußballstar und seine Liebste zusammen auf ihren Instagram-Kanälen. Auf den Fotos posiert er in einem cremefarbenen Anzug, während sie in einem weißen Brautkleid mit viel Spitze, Rückenausschnitt und langer Schleppe glänzt. Dazu schreiben die beiden: "We did it again!!!", zu deutsch: "Wir haben es wieder getan".

View this post on Instagram

A post shared by Robert Lewandowski (@_rl9)

Bushido und Anna-Maria Ferchichi mussten zweite Hochzeit verschieben Bushido und Anna-Maria Ferchichi mussten zweite Hochzeit verschieben