Angeblicher Ex von Prinzessin Kate: Das ist der Reederei-Erbe und Investor

Prinz William und seine Kate gehen schon seit vielen Jahren gemeinsam durchs Leben. Nur im Jahr 2007 kam es zu einer kurzzeitigen Trennung. Angeblich soll Kate während dieser Zeit mit einem anderen Mann angebändelt haben. Wir verraten euch, um wen es sich handelt und was aus ihm geworden ist.

Prinzessin Kate, Kate Middleton, Prinzessin Catherine, Ex, Ex-Freund
© Chris Jackson/Em@Getty Images
Prinzessin Kate, Kate Middleton, Prinzessin Catherine, Ex, Ex-Freund

Die Ehe von William und Kate scheint kaum etwas erschüttern zu können, auch nicht der Skandal um das kürzlich erschienene Buch Endgame. Das Paar trennt sich zwar Mitte der 2000er, findet aber kurz danach wieder zusammen. Wie der Mirror berichtet, soll Kate in der kurzen Zeit ihres Single-Daseins einen anderen Mann kennengelernt haben: Henry Ropner.

Henry Ropners Familie scheint es finanziell gut zu gehen

Über die Trennung sagt Prinz William in seinem Verlobungs-Interview laut Daily Record damals Folgendes:

Wir waren beide sehr jung. Es war an der Universität, wir waren beide dabei, uns selbst zu finden und verschiedene Charaktere zu sein und so weiter, wir versuchten, unseren eigenen Weg zu finden, und wir wurden erwachsen.

Prinzessin Kate, die angeblich ihr wahres Selbst unterdrückt, nutzt die Zeit damals angeblich auch, um zu erkennen, dass andere Mütter auch schöne Söhne haben. Ihr Auge soll damals auf Henry Ropner, einem Schiffserben, gefallen sein. Wie die AZ berichtet, soll auch dieser aus gutem Hause stammen.

Henry hat heute selbst eine Familie

Ropner habe das Eton College besucht, seine Familie soll gut betucht sein (angeblich ist ein Schifffahrtsmanagementunternehmen im Besitz der Familie, welches ca. 39,3 Millionen Euro wert sein soll).

Lange habe die Beziehung der beiden aber nicht gehalten, so Gala. Bei Willam und Kate ist der Rest Geschichte. Und Henry Ropner, der heute als Investor tätig ist, ist seit einigen Jahren auch wieder vergeben, seit mehr als zehn Jahren sogar mit seiner Natasha verheiratet.

Verwendete Quellen:

Mirror: Kate Middleton's secret multi-millionaire boyfriend when she and William split

Daily Record: Kate and William 'questioned whole relationship' after split over intense row

AZ: Prinzessin Kate: Millionär machte ihr während Trennung von William schöne Augen

Gala: Dieser Reederei-Erbe soll ihr den Trennungsschmerz von William erleichtert haben

Prinzessin Kates jüngerer Bruder James Middleton wird Papa Prinzessin Kates jüngerer Bruder James Middleton wird Papa