Anonyme Quelle: William und Kate wären von Harrys möglicher Rückkehr angeblich "so begeistert wie von einem Eimer Erbrochenem"

Im Jahr 2020 verlässt Prinz Harry mit seiner Meghan das Vereinigte Königreich. Seitdem lebt die heute vierköpfige Familie in den USA. Sollten die beiden sich jemals dazu entscheiden, wieder in den Schoß der königlichen Familie zurückzukehren, soll sich darüber angeblich nur ein Familienmitglied freuen.

Prinz Meghan, Meghan Markle, König Charles, Rückkehr
© Chris Jackson@Getty Images
Prinz Meghan, Meghan Markle, König Charles, Rückkehr

Harry, der sich angeblich dazu gezwungen fühlte, in die USA auszuwandern, scheint sich in seiner neuen Heimat recht wohl zu fühlen. Sollten er und seine Frau jemals mit dem Gedanken spielen, wieder in das Vereinigte Königreich zurückzukehren, sollen zwei Personen von der Idee alles andere als begeistert sein.

Räumliche Distanz als Vorteil

Ein angeblicher Freund von Prinz William hat The Daily Beast gegenüber verraten, dass der Thronfolger und dessen Frau sich eher nicht mit der Idee einer Rückkehr von Harry anfreunden können. Die Quelle sagt dazu:

Der einzige Lichtblick in dieser Situation ist, dass sie 5.000 Meilen entfernt voneinander leben. Die Vorstellung, dass sie hierher zurückkommen, würde sie genauso begeistern wie ein Eimer Erbrochenes.

Auch für andere, in diesem Fall den Journalisten Omid Scobie, gibt es für Prinz Harry und Prinz William "kein Zurück" mehr. Das scheint ein Freund von König Charles laut dem Mirror allerdings anders zu sehen.

König Charles würde sich angeblich über eine Rückkehr freuen

Charles, den Harry zu seinem 75. Geburtstag überraschend angerufen haben soll, würde sich über eine Rückkehr seines jüngsten Sohnes laut der Quelle wohl freuen. Dieser soll die Hoffnung auf eine Versöhnung anscheinend noch nicht aufgegeben haben und wäre "wahrscheinlich begeistert, wenn sein Sohn und seine Familie das Vereinigte Königreich häufiger besuchen würden".

Die Zukunft wird zeigen, wie es mit dem Familienfrieden weitergehen wird.

Verwendete Quellen:

Daily Beast: Prince Harry’s U.K. Return Welcome as ‘Warm Sick,’ Friend of William Says

Metro: Prince Harry's return to UK will 'go down like warm sick', says pal of William and Kate

Experten über mögliche Versöhnung mit William und Kate: Meghan Markle sorgt sich um Prinz Harry Experten über mögliche Versöhnung mit William und Kate: Meghan Markle sorgt sich um Prinz Harry