Dritter Geburtstag: Prinzessin Eugenie feiert ihren Sohn August

Als stolze Mutter lässt es sich Prinzessin Eugenie nicht nehmen, ihrem kleinen Sohn August öffentlich zum dritten Geburtstag zu gratulieren. Auf Instagram können sich Royal-Fans über seltene Privatfotos der Familie freuen.

Dritter Geburtstag: Prinzessin Eugenie feiert ihren Sohn August
© imago/i Images
Dritter Geburtstag: Prinzessin Eugenie feiert ihren Sohn August

Nachdem die Krebsdiagnose von König Charles III. (75) den Alltag der britischen Royals überschattet hat, gibt es im Königshaus nun wieder Anlass für ein wenig Freude. Der älteste Sohn von Prinzessin Eugenie (33) und ihrem Ehemann Jack Brooksbank (37) hat Geburtstag. Der kleine August Philip Hawke ist am 9. Februar drei Jahre alt geworden.

Das feiert die Nichte von King Charles mit einem süßen Posting auf Instagram. "Alles Gute zum 3. Geburtstag an unseren liebsten Augie", schreibt die zweifache Mutter. Er sei für immer eine "Naturgewalt" und sie hoffe, immer mit ihm "kichern" zu können.

Eugenie postet seltene Familienschnappschüsse

Zu ihren Worten passend teilte Eugenie drei private Schnappschüsse aus ihrem Familienalltag. Das erste Bild zeigt sie mit ihrem Sohn draußen vor einer Mauer sitzend, der kleine August lacht kräftig, während Eugenie ihn mit einem Lächeln im Gesicht beobachtet.

Auf einem zweiten Foto drückt sie ihrem Sohn behutsam ein Küsschen auf, während sie einen Hotdog in der Hand hält. Auf dem dritten Foto hält sie ihre beiden Söhne sichtlich stolz im Arm und strahlt in die Kamera.

Neben Sohn August haben Eugenie und Jack Brooksbank, mit dem sie seit 2018 verheiratet ist, noch Sohn Ernest George Ronnie, der am 30. Mai 2023 zur Welt kam.

Prinzessin Eugenie: Süße Geburtstagswünsche für Jack Brooksbank Prinzessin Eugenie: Süße Geburtstagswünsche für Jack Brooksbank