Für guten Freund: Herzogin Meghans erster Auftritt seit Krönungsabsage

Erstmals seit bekannt wurde, dass Herzogin Meghan nicht an der Krönung von König Charles III. teilnehmen wird, hat sie sich in der Öffentlichkeit gezeigt.

Für guten Freund: Herzogin Meghans erster Auftritt seit Krönungsabsage
©
Für guten Freund: Herzogin Meghans erster Auftritt seit Krönungsabsage

Herzogin Meghan (41) hat sich erstmals seit ihrer Absage an König Charles III. (74) und dessen Krönung am 6. Mai mit einer überraschenden Video-Botschaft in der Öffentlichkeit gezeigt. Die 41-Jährige erwies Fotograf Misan Harriman bei einem seiner Auftritte während eines TED-Talk-Events die Ehre und hielt eine kurze Lobrede über ihn. Gemeinsam verbinde die beiden eine innige Beziehung, da Harriman einige der wichtigsten Momente im Leben von Meghan mit der Linse einfing - unter anderem das erste Geburtstagsbild von Töchterchen Lilibet (1).

Harriman habe "ein einzigartiges Auge für gute Fotografie", sagte die Herzogin. "Ich habe sein Talent aus erster Hand miterleben dürfen, da er zahlreiche Meilensteine für mich und meine Familie festgehalten hat." Der Fotograf hatte unter anderem auch das Bild beigesteuert, mit dem Prinz Harry (38) und Meghan 2021 mitgeteilt hatten, nach Archie (3) ein weiteres Kind zu erwarten. Durch diese intime Zusammenarbeit sei der Fotograf auch ein "lieber Freund" der Familie geworden, so Meghan weiter.

Prinz Harry muss ohne Meghans Support auskommen

Auf seinem offiziellen Instagram-Account teilte Harriman ein Foto von dem Moment und bedankte sich mit den Worten: "Die Herzogin von Sussex war so freundlich und hat mich auf der Bühne angekündigt. Vielen Dank für deine Unterstützung, Meg."

View this post on Instagram

A post shared by Misan Harriman (@misanharriman)

Wie sehr belastet der Harry-Meghan-Konflikt König Charles III.? Wie sehr belastet der Harry-Meghan-Konflikt König Charles III.?