Herzogin Kate: Fan-Frage bringt sie ganz aus dem Konzept!

Die Frage eines Fans bringt die Herzogin aus dem Konzept.

Herzogin Kate liebt die Nähe zum Volk und setzt sich sehr für die Bedürfnisse der Menschen ein - genau wie ihre verstorbene Schwiegermutter Lady Diana. Deshalb ist sie auch oft im ganzen Königreich unterwegs, um sich die Sorgen und Nöte der Bevölkerung anzuhören.

Besuch im Krankenhaus

Prinz William und seine Frau besuchen kürzlich das Clitheroe Community Hospital, als sie einem Paar vorgestellt werden, das erst kürzlich ein Kind bekommen hat: Trudi und Alistair. Bei diesem Treffen klagt ihr die Frau, die vor Kate steht, allerdings nicht ihr Leid, sondern möchte der Herzogin stattdessen lieber eine Frage stellen.

Die frischgebackene Mama Trudi möchte nämlich wissen, woher Kate ihre Schuhe hat! Die Herzogin, die gerade das Kind des Paares auf dem Arm hält, hat sicher mit allerlei Fragen ums Muttersein und Kinderkriegen gerechnet, aber ganz bestimmt nicht mit einer Frage nach ihren Tretern!

Alles eine Frage des Schuhs

Erst geht die Frage im Tumult unter, doch Trudi lässt nicht locker, denn sie scheint sehr fasziniert von Kates Stiefeln zu sein. Die überraschte Herzogin antwortet mit einem breiten Lächeln: "Das weiß ich gar nicht."

Wir aber! In der Szene trägt die stylebewusste 40-Jährige nämlich braune Wildlederstiefel von Penelope Chilvers. Die Stiefel kombiniert sie zu diesem Termin mit einem Strickrock-Set, ebenfalls in braun gehalten, und einem Mantel in kamelbraun. Hier könnt ihr Kates Outfit bewundern (rechts):

Royales Homeoffice: Kate Middleton begeistert mit ihrem strahlenden Look Royales Homeoffice: Kate Middleton begeistert mit ihrem strahlenden Look