Kate und William: Süßer Auftritt mit ihren drei Kindern

Bei einer Flugschau haben sich Prinz William und Prinzessin Kate zusammen mit ihren Kindern gezeigt. Die Mini-Royals durften dabei viele Flugmaschinen bestaunen - darunter auch eine ganz besondere.

Kate und William: Süßer Auftritt mit ihren drei Kindern
©
Kate und William: Süßer Auftritt mit ihren drei Kindern

Der britische Kronprinz William (41) und seine Frau Kate (41) haben überraschend ihre drei Kinder zu einer militärischen Flugschau mitgebracht. Bei der "Royal International Air Tattoo" im englischen Fairford zeigte sich die royale Familie am Freitagnachmittag (14. Juli) nicht nur in aufeinander abgestimmten Outfits, sie erlebten auch einen ganz besonderen, emotionalen Moment.

Denn das Thronfolgerpaar besichtigte zusammen mit seinen Kindern George (9), Charlotte (8) und Louis (5) genau das Flugzeug, das im September 2022 den Sarg von Queen Elizabeth II. (1926-2022) von Edinburgh nach London gebracht hat. Die Familie betrat die große C-17-Transportflugmaschine sogar über die Rampe, über die Mitglieder der Royal Air Force vergangenes Jahr den Sarg ins Innere der Maschine trugen. Wie "Daily Mail" berichtete, glänzte der royale Nachwuchs bei dem Termin mit seinem guten Benehmen. Alle drei Kinder schüttelten fleißig Hände und lauschten interessiert den Ausführungen der Royal-Air-Force-Mitglieder. Angesichts der vielen Jet-Flieger, Hubschrauber und historischen Flugzeuge hatten die Mini-Royals viel zum Staunen.

"Bei herrlichem britischen Sommerwetter"

Auf die Instagram-Seite des Thronfolgerpaares wurden einige Schnappschüsse gestellt. Dazu hieß es, der "Familientag" habe "bei herrlichem britischen Sommerwetter" stattgefunden. Damit wurde humorvoll aufgegriffen, dass es während des Termins in Strömen regnete. Der guten Laune der Royals tat das aber keinen Abbruch.

View this post on Instagram

A post shared by The Prince and Princess of Wales (@princeandprincessofwales)

Prinzessin Kate am Bauch operiert: Prinz William ist an ihrer Seite Prinzessin Kate am Bauch operiert: Prinz William ist an ihrer Seite