König Charles III.: Familienfoto mit William und Kate aber ohne Harry

Zur Feier der Krönung hat der Palast ein neues Familienporträt veröffentlicht. Auf dem Gruppenbild sind nach Reibereien und Skandalen weder Prinz Harry noch Prinz Andrew abgebildet.

König Charles III.: Familienfoto mit William und Kate aber ohne Harry
©
König Charles III.: Familienfoto mit William und Kate aber ohne Harry

Der Palast hat zur Feier der Krönung von König Charles III. (74) mehrere Porträts veröffentlicht, darunter auch eine Gruppenaufnahme. Bei dieser sticht sofort ins Auge, dass weder sein jüngster Sohn, Prinz Harry (38), noch sein Bruder, Prinz Andrew (63), abgebildet sind. Stattdessen verdeutlicht der König, wie sehr er seine Schwester, Prinzessin Anne (72), offensichtlich schätzt.

View this post on Instagram

A post shared by The Royal Family (@theroyalfamily)

Besuch von Prinz Harry: William und Charles zeigen ihm kalte Schulter Besuch von Prinz Harry: William und Charles zeigen ihm kalte Schulter