Königin Camilla trauert um verstorbenen TV-Tanzjuror Len Goodman

Königin Camilla drückt ihre Trauer über den Tod von Len Goodman aus. Der Juror des britischen Originals von "Let's Dance" ist mit 78 Jahren verstorben. Camilla ist nicht nur ein Fan der Tanzshow, sondern schwebte auch schon mit Goodman übers Parkett.

Königin Camilla trauert um verstorbenen TV-Tanzjuror Len Goodman
© imago/agefotostock
Königin Camilla trauert um verstorbenen TV-Tanzjuror Len Goodman

Königin Camilla (75) trauert um Len Goodman. Der ehemalige Juror der britischen Tanzshow "Strictly Come Dancing" starb am 22. April an den Folgen von Knochenkrebs. Der ehemalige Profitänzer war von 2004 bis 2016 Chefjuror des erfolgreichen Formats, das der RTL-Show "Let's Dance" als Vorbild diente. Er wurde 78 Jahre alt.

Laut "Daily Mail" ließ der Buckingham Palast ausrichten, dass Camilla "traurig über diese Nachricht" sei. Die Queen Consort gilt als Fan der Sendung, sie soll fast jede Folge einschalten.

Camilla tanzte 2019 mit Len Goodman

Königin Camilla kennt Len Goodman aber nicht nur vom Fernsehbildschirm. 2019 tanzte sie sogar mit ihm. Auf einer Feier zum 90-jährigen Bestehen des British Dance Council schwebten sie gemeinsam über das Parkett im Londoner Victory Services Club. Videos der Tanzeinlage lassen sich auf Twitter finden.

"Let’s Dance"-Star Ekaterina Leonova fällt bitteres Urteil über Detlef Soost "Let’s Dance"-Star Ekaterina Leonova fällt bitteres Urteil über Detlef Soost