Lady Diana: So lebt der einzige Überlebende des Autounglücks heute!

In wenigen Tagen jährt sich der 25. Todestag von Lady Diana. Die Prinzessin und zwei weitere Insassen kommen damals bei einem Autounfall ums Leben, den einzig der Bodyguard Trevor Rees-Jones überlebt. Eine neue Doku beschäftigt sich nun erneut mit dem Fall.

Die Prinzessin der Herzen und ihr viel zu früher Tod faszinieren auch heute noch Millionen von Menschen. Eine Dokumentation, die auf Channel 4 ausgestrahlt wird, beleuchtet erneut die Ereignisse der verhängnisvollen Nacht und verrät dabei auch, wie Dodi Al-Fayeds Leibwächter wieder zu einem normalen Leben zurückgekehrt ist.

Schwer gezeichnet

Trevor Rees-Jones verliert bei dem schweren Unfall vor vielen Jahren zwar nicht sein Leben, allerdings erleidet er schwere Kopf- und Gesichtsverletzungen; letztere zeichnen ihn noch heute.

Nachdem er aus dem Koma erwacht, kann er sich kaum an die Ereignisse des fatalen Abends erinnern. Die Medien stürzen sich trotzdem auf den jungen Mann, der nur kurze Zeit nach dem Unfall seinen Job als Leibwächter an den Nagel hängt.

Rees-Jones führt wieder ein normales Leben

Seinen Weg ins normale Leben scheint er trotzdem zurückgefunden zu haben. Die Dailymail berichtet, dass der heute 54-Jährige angeblich ein "Vermögen bei dem US-amerikanischem Öl-Unternehmen Halliburton gemacht habe."

Dort hält es ihn aber anscheinend nicht und so arbeitet er heute bei einem Unternehmen, dass den meisten von uns seit geraumer Zeit ziemlich bekannt vorkommen sollte: AstraZeneca.

Eine nicht weiter genannte Quelle der Sun behauptet, dass er heute ein recht entspanntes Leben führt und die Vergangenheit hinter sich gelassen hat:

Sein Leben ist jetzt ruhig und ereignislos. Er sucht sicherlich nicht die Öffentlichkeit und spricht auch nicht viel darüber. Er hat versucht, weiterzumachen und mit seinem Leben abzuschließen.

Mehr Informationen:

Lady Diana: In ihrer Todesnacht hätte sie nicht in Paris sein sollen

Sicherheitschef über Lady Diana: "Die erste Person, die untreu war, war die Prinzessin"

"Wir konnten ihr Herz nicht mehr zum Schlagen bringen": So verliefen die letzten Minuten im Leben von Lady Diana

So würde Lady Dianas Leben heute aussehen So würde Lady Dianas Leben heute aussehen