Meghan Markle und Prinz Harry: Das Baby ist da!

Vor knapp einem Jahr, am 19. Mai 2018, geben sich die beiden das Ja-Wort. Kurze Zeit später wird Meghan schwanger und jetzt ist es endlich soweit: Das Baby ist da!

Meghan Markle und Prinz Harry: Das Baby ist da!
©
Meghan Markle und Prinz Harry: Das Baby ist da!

Die Königsfamilie begrüßt ein neues Familienmitglied. Die Herzogin von Sussex und Prinz Harry haben ihr erstes Baby bekommen, nur knapp ein Jahr nach der spektakulären Traumhochzeit. Das Paar gibt auf Instagram die Geburt eines Jungen bekannt: "Ihre Königlichen Hoheiten der Herzog und die Herzogin von Sussex sind überglücklich, die Geburt ihres Kindes bekanntzugeben." Das kleine Windsor-Baby wiegt 3,3 kg und erfreut sich, genauso wie die Mutter, bester Gesundheit.

Die inzwischen frischgebackenen Eltern lernen sich 2016 kennen, als Meghan Markle in London ist, um ihre Freundin und Tennislegende Serena Williams in Wimbledon zu unterstützen. Prinz Harry fragt einen gemeinsamen Freund, ob er ihm Meghan vorstellen könne. Nur zwei Jahre später sind die Beiden bereits verheiratet und erwarten ihr erstes Baby. Sie leben inzwischen nicht mehr im Kensington Palace, wo Kate und William wohnen, sondern im Frogmore Cottage in Windsor.

Bis jetzt wurde der Name des Kindes noch nicht verraten, aber es wird nicht mehr lange dauern, bis das Geheimnis endlich gelüftet wird. Die Eltern werden den Namen und das Baby in wenigen Tagen bei einem Fototermin in Windsor Castle der Öffentlichkeit vorstellen - alle Royal-Fans müssen sich also noch etwas gedulden.

Wir sind jedenfalls super happy für Harry und Meghan und freuen uns über den neuen royalen Prinzen.

"Der Narr am Hof": So erniedrigt Meghan Prinz Harry "Der Narr am Hof": So erniedrigt Meghan Prinz Harry