Mit Sohn August: Prinzessin Eugenie teilt süße Familienbilder

Prinzessin Eugenie hat zum "Tag der Erde" persönliche Bilder bei Instagram gepostet. Darauf sind unter anderem Ehemann Jack Brooksbank und Söhnchen August zu sehen.

Mit Sohn August: Prinzessin Eugenie teilt süße Familienbilder
© Landmark Media/ImageCollect
Mit Sohn August: Prinzessin Eugenie teilt süße Familienbilder

Prinzessin Eugenie (33) hat bei Instagram mehrere Bilder veröffentlicht. "Es ist 'Tag der Erde' und heute dreht sich alles darum, unseren Planeten zu feiern und Menschen, die erstaunliche Dinge tun, um ihn zu schützen", schreibt sie in dem Posting und beschreibt anschließend die Hintergründe zu den einzelnen Aufnahmen.

"Foto 1: August und seine Cousine Sienna gehen gerne in den Londoner Zoo. Er ist Teil der Zoological Society of London, einer globalen Wohltätigkeitsorganisation für den Schutz von Wildtieren. Mit jedem Besuch unterstützt du ihre Arbeit." Auf dem süßen Foto bewundern die beiden Kinder Pinguine im Wasser. Des Weiteren ist auf zwei Fotos Sohn August (2) in einer immersiven Ausstellung, die zum Schutz des Planeten inspirieren soll, zu sehen. Einen letzten Schnappschuss, auf dem der Kleine mit Vater Jack Brooksbank (36) im Grünen zu sehen ist, kommentiert Prinzessin Eugenie schlicht mit: "Weil ich sie liebe und sie die Natur lieben."

Prinzessin Eugenie: Süße Geburtstagswünsche für Jack Brooksbank Prinzessin Eugenie: Süße Geburtstagswünsche für Jack Brooksbank