Prinz Harry: Ex-Domina Carrie Royale will explizite Bilder des Royals veröffentlichen

Eine Frau, die 2012 eine schlüpfrige Nacht mit Prinz Harry verbracht hat, behauptet nun, dass sie explizite Bilder von ihm hat. Könnte seine Zeit als Party-Prinz jetzt Folgen nach sich ziehen?

Prinz Harry, Skandal, Fotos, Las Vegas
© Max Mumby/Indigo@Getty Images
Prinz Harry, Skandal, Fotos, Las Vegas

Bevor Prinz Harry zum Herzog von Sussex - einem Ehemann und Vater - wurde, war er als Party-Prinz bekannt. Viele Bilder von ihm, wie er aus Nachtclubs kommt, haben sich für immer in das kollektive Gedächtnis eingebrannt.

Prinz Harry war eine Zeit lang auch als Unruhestifter in der Familie bekannt. Im Jahr 2005 trug Prinz Harry bei einer Geburtstagsfeier ein Hakenkreuz, was er später als "einen der größten Fehler meines Lebens" bezeichnete.

Auch wenn dieses Ereignis viele schockierte, war es nicht der einzige Skandal, in den der Prinzverwickelt war. Im Jahr 2012 veröffentlichte die Zeitung The Sun Nacktfotos von ihm, während er in Las Vegas feierte. Dieser ereignisreiche Abend holt ihn nun wieder ein.

Eine Ex-Domina behauptet, sie habe mehr Bilder von Prinz Harry

In einem exklusiven Gespräch mit der US Sun behauptet Ex-Domina Carrie Royale, sie habe weitere kompromittierende Bilder von einem Abend, den sie mit Prinz Harry verbrachte.

Nach Angaben der ehemaligen Sexarbeiterin spielte der Prinz an einem Abend in Las Vegas Strip-Billard mit den weiblichen Gästen der Party. Aus dem Artikel der US Sun geht hervor, dass es sich um dieselbe Party handelt, die 2012 zur Veröffentlichung von Nacktfotos des Prinzen führte.

Die Frau, die auch behauptet, Prinz Harry geküsst zu haben, sagt, dass sie noch mehr Bilder von dieser Nacht hat und diese auf OnlyFans veröffentlichen möchte.

Im Gespräch mit der Boulevardzeitung erklärt sie:

Ich habe Fotos am Pool von vor der Nacht und Aufnahmen von Harry nackt. Die Leute werden darüber schockiert sein.

Royale behauptet auch, dass die Bilder, die sie hat, anders sind als die, die sie zuvor geteilt hat.

Diese Bilder hat die Öffentlichkeit noch nie zu Gesicht bekommen.

Warum die Bilder jetzt teilen?

Rückblickend auf das Jahr 2012 und auf die veröffentlichten Bilder sagte Prinz Harry, dass es ihm aufgrund der Scham, die sie mit sich brachten, schwer fiel, "einen klaren Kopf zu bekommen".

Zu seinem Leidwesen scheint Carrie Royale kein Problem damit zu haben, weitere Bilder zu teilen. Ihr Motiv ist einfach und sie macht es in einem Gespräch mit der US Sun deutlich.

Ich bin ein wenig verärgert darüber, dass einiges beschönigt wurde. Ich meine ... wow. Er hat eine Menge Dinge in dieser Nacht ausgelassen.

Die Auslassung in Harrys Buch hat Royale verärgert, sie nennt den Prinzen einen "verdammten Idioten". Im weiteren Verlauf des Interviews spricht die Frau auch die Veränderung der Persönlichkeit des Herzogs an. In der Tat hat er sich seit 2012 von seinen Partytagen abgewandt. Die Ex-Domina sagt:

Harry war so verrückt, lebenslustig und spontan. Wo ist das geblieben?

Die Frau hat eine Idee: Meghan Markle hab es ihm weggenommen. Sie sagt dazu:

Ich glaube, Meghan hat das Leben aus ihm herausgesaugt, er ist definitiv langweilig und sie hat die Hosen an, ganz sicher.

Am Ende ihres Interviews erfahren wir aber auch, dass die Frau auch hoffte, mit den Bildern eine Menge Geld zu verdienen:

Ich würde mich freuen, wenn dabei ein paar Millionen herauskämen.

Es wird mehr als nur Bilder geben

Carrie Royale erklärte gegenüber der US-Boulevardzeitung aber auch, dass sie noch viel mehr veröffentlichen wird:

Worte, Beschreibungen, vielleicht mache ich ein Video, in dem ich kurz zusammenfasse, was in dieser Nacht passiert ist, und ich werde auf jeden Fall Bilder posten.

Etwas Wichtiges sollte beachtet werden: OnlyFans erlaubt es Urheber:innen nicht, Fotos von Personen ohne deren Erlaubnis zu veröffentlichen. Royale muss sich vielleicht eine andere Plattform suchen.

Auch interessant:

Gerichtsdokumente beweisen: Prinz Harry von Al-Qaida bedroht

Prinz Harry vor Gericht: "Ich hätte gerne den Namen dieser Person!"

Prinz Harry will nach Niederlage vor Gericht in Berufung gehen

Verwendete Quellen:

US Sun: Dominatrix who partied with Prince Harry on infamous Las Vegas trip threatens to share nude snaps of him on OnlyFans

Express: Royal REBEL: How Princess Diana 'ALWAYS worried about troublemaker Prince Harry'

Town and Country: The Drama Around Prince Harry's Nazi Costume Is Rehashed on The Crown

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Aufgedeckt: Prinz Harrys Ex forderte beim Geheimdienst MI6 Psychologen für ihn an Aufgedeckt: Prinz Harrys Ex forderte beim Geheimdienst MI6 Psychologen für ihn an