Prinz William auf der Hochzeit seiner Ex-Freundin gesichtet - aber von Kate fehlt jede Spur

Prinz William ist auf der Hochzeit von seiner Ex-Freundin Rose Farquhar gesichtet worden. Seine Ehefrau Kate ist allerdings nicht als Begleitung dabei.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Prinz William ist auf der Hochzeit seiner Ex-Freundin gesichtet worden. Rose Farquhar lässt sich in einer Kirche in Gloucestershire mit George Gemmell trauen. Der Auftritt des Royal ist in verschiedenen Punkten überraschend. So ist zum Beispiel seine Ehefrau Kate nicht mit dabei.

Unbekannte Beziehung des Prinzen

William und Rose haben sich Anfang der 2000er in einem Polo Club in England kennengelernt und ineinander verliebt. Viel mehr ist über die Beziehung der beiden aber nicht bekannt. Besonders lange kann sie jedenfalls nicht gehalten haben.

Als der Prinz 2003 an die Universität von St Andrews geht, trifft er dort auf Kate Middleton und sie werden ein Paar. Von Farquhar ist da schon weit und breit nichts mehr zu sehen.

Ex-Freundin heute berühmte Sängerin

Allerdings ist die 39-Jährige über die Jahre gut vernetzt mit der Royal Family geblieben. Deswegen ist sie beispielsweise auch bei der Hochzeit von Harry und Meghan mit dabei gewesen.

Farquhar ist inzwischen als Sängerin und Songwriter erfolgreich. Startschuss für ihre Karriere in dem Entertainment-Business ist ein Auftritt bei "The Voice UK" 2016 gewesen. Heute hat sie sich in der britischen Musikbranche etablieren können.

Kate nicht anwesend

Ihre jetzige Hochzeit mit Gemmell hat einem Insider zufolge einem "magischen Event im Schnee" geglichen. Im Gespräch mit People erzählt die Quelle:

Die Braut und der Bräutigam gingen durch einen Tunnel von Gästen mit Wunderkerzen in die Dunkelheit, bevor sie auf dem Rücksitz eines alten Land Rovers abfuhren.

Bislang ist unklar, warum Kate sich dieses Spektakel hat entgehen lassen. Allerdings bestätigt der Insider, was auf den Bildern bereits schon so rüberkommt: Prinz William hat versucht, seinen Auftritt so unauffällig wie möglich zu halten. So ganz hat der geheime Besuch dann aber doch nicht funktioniert.

Verwendete Quellen:

Gala: 'Er besucht die Hochzeit seiner Ex-Freundin'

Cosmopolitan: 'Prince William Showed Up at His Ex-Girlfriend Rose Farquhar's "Magical Winter Wedding" Without Kate'

William oder Harry: Wer darf zur Beckham-Hochzeit kommen? William oder Harry: Wer darf zur Beckham-Hochzeit kommen?