Prinzessin Kates jüngerer Bruder James Middleton wird Papa

Süße Nachrichten von den Middletons: James, der Bruder von Prinzessin Kate, bekommt mit seiner Ehefrau Alizee Thevenet ein Kind. Noch 2023 soll es wohl soweit sein.

Prinzessin Kates jüngerer Bruder James Middleton wird Papa
© imago/Future Image
Prinzessin Kates jüngerer Bruder James Middleton wird Papa

Offenbar noch in diesem Jahr bekommen Prinzessin Kates (41) Kinder einen kleinen Spielgefährten oder eine Spielgefährtin. James Middleton (36), der jüngere Bruder der Prinzessin von Wales, wird erstmals Vater. Das hat er auf Instagram mitgeteilt, wo er zwei Fotos veröffentlichte, die seine Ehefrau Alizee Thevenet mit zwei Hunden und einem deutlich sichtbaren Babybäuchlein zeigen.

James Middleton lobt Prinzessin Kate für ihre wohltätige Arbeit James Middleton lobt Prinzessin Kate für ihre wohltätige Arbeit