Quelle behauptet: Hier könnten Harry und Meghan bei Rückkehr nach England wohnen

Inmitten von Gerüchten über eine Rückkehr der Sussexes nach Großbritannien tauchen neue Enthüllungen auf, die zeigen könnten, dass es dem Paar ernst ist.

Quelle behauptet: Hier könnten Harry und Meghan bei ihrer Rückkehr nach Großbritannien wohnen
© Kevin Mazur@Getty Images
Quelle behauptet: Hier könnten Harry und Meghan bei ihrer Rückkehr nach Großbritannien wohnen

Prinz Harry und Meghan Markle stehen stets im Mittelpunkt der Gerüchteküche. Seit dem Beginn ihrer Beziehung hat das Paar Journalist:innen und königliche Beobachter:innen immer wieder dazu gebracht, sich die Finger wund zu schreiben. Ob es um ihren Beziehungsstatus, den Zustand ihrer Ehe oder ihre geschäftlichen Unternehmungen geht - es gibt immer wieder etwas über die Sussexes zu sagen.

In den letzten Wochen hat es immer wieder Gerüchte über eine Scheidung sowie über einen Umzug des Paares zurück nach Großbritannien gegeben - auch wenn diese Spekulationen mehr als widersprüchlich sind. Nun soll es jedoch neue Informationen geben.

Prinz Harry und Meghan könnten in den Kensington-Palast zurückkehren

In einem neuen Artikel, der von OK! veröffentlicht worden ist, behauptet eine ungenannte Quelle, dass das Paar nicht nur nach Großbritannien zurückkehren, sondern auch in eine königliche Residenz ziehen könnte.

Diesem Artikel zufolge könnten die Sussexes "möglicherweise eine Wohnung im Kensington Palace mieten". Es könnte sein, dass sie Prinz William mit diesem Schritt zeigen wollen, wie ernst es ihnen mit ihrer Rückkehr ist.

Der Umzug in den Kensington Palast könnte für das Paar ein echtes Comeback sein, denn hier haben sie vor ihrer Hochzeit gelebt. Außerdem ist das Haus auch eine Anspielung auf Prinz Harrys älteren Bruder William. Der Kensington Palast ist der Ort, an dem der Prinz von Wales gelebt hat, bevor er nach Windsor umgezogen ist. Zudem ist er die Residenz ihrer geliebten Mutter, Lady Diana, gewesen.

Außerdem, so die anonyme Quelle weiter, würde das Paar die Wohnung selbst einrichten und damit seine finanzielle Unabhängigkeit bekräftigen. Diese Nachricht folgt auf ein weiteres Gerücht über die Rückkehr des Paares nach Großbritannien, das in der letzten Juliwoche 2023 in aufgetaucht ist. Das Gerücht berücksichtigt jedoch auch die Tatsache, dass das Paar Prinz William bräuchte, um wieder auf die Lohnliste zu kommen. Das Leben im Vereinigten Königreich sowie das Wohnen in einer königlichen Residenz setzt nämlich voraus, dass die Sussexes arbeitende Mitglieder der königlichen Familie sind.

Königliche Beobachter:innen sind skeptisch über die Rückkehr der Sussexes

Während diese Gerüchte die Runde machen, lassen sie die königlichen Beobachter:innen nicht verstummen. Bereits im Juli 2023 ist man nicht davon überzeugt gewesen, dass das Paar, das 2020 noch beschlossen hat, als "hochrangige Mitglieder" der königlichen Familie zurückzutreten, zurückkehren könnte.

Jetzt, mit diesem neuen Gerücht, ist noch mehr Skepsis aufgekommen. Laut OK! hält es der Royal-Experte Tom Bower für unrealistisch, dass Prinz Harry und Meghan zurückkehren. In der Tat hat das Paar seit seiner Abreise aus Großbritannien viele Geheimnisse über die Familie ausgeplaudert. Darüber hinaus haben sie Rassismus innerhalb der Familie vorgeworfen und lukrative Deals mit großen Unternehmen abgeschlossen, um Content über ihre Zeit in der königlichen Familie zu produzieren.

Das Neueste sind Prinz Harrys Memoiren, die er in seinem Buch Spare aufgeschrieben hat, in dem der Prinz sich nicht zurückhält und gegen seine Stiefmutter, seinen Vater und seinen Bruder schießt .

Nur die Zeit wird zeigen, ob diese Gerüchte wahr sind ... die Welt wird Harry und Meghan weiter beobachten.

Verwendete Quellen:

OK!: "Prince Harry and Meghan Markle 'Offering to Rent an Apartment at Kensington Palace' in Hopes of Showing Prince William They're Serious About Returning: Source"

GBNews: "Prince William faces dilemma over funding Archie and Lilibet if Prince Harry and Meghan Markle return"

Express: "Prince Harry will only return to UK for one reason - and it's not for the Royal Family"

Twitter alias X

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Prinz William: Unter dieser Voraussetzung könnte er Harry und Meghan nach England zurückholen Prinz William: Unter dieser Voraussetzung könnte er Harry und Meghan nach England zurückholen