"The Crown": Perfektes Casting der Darsteller von Kate und William

Die Macher der Netflix-Serie "The Crown" haben wieder einmal ein gutes Händchen beim Casting ihrer Schauspieler bewiesen. Erste offizielle Szenenbilder der Darsteller von Prinz William und Kate Middleton machen dies nochmals deutlich.

"The Crown": Perfektes Casting der Darsteller von Kate und William
© Justin Downing/Netflix
"The Crown": Perfektes Casting der Darsteller von Kate und William

Bereits im vergangenen März kamen erstmals Setbilder der Dreharbeiten zur sechsten Staffel von "The Crown" an die Öffentlichkeit. Darauf zu sehen: Die beiden Nachwuchsschauspieler Meg Bellamy und Ed McVey, die in der Royal-Serie den jungen Prinz William (40) und Kate Middleton (41) in ihrer Studentenzeit an der Universität von St. Andrews in Schottland verkörpern.

Kate und William frisch verliebt

Nun hat Netflix die ersten offiziellen Szenenbilder aus der Serie veröffentlicht, auf denen die große Ähnlichkeit der Darsteller mit den Originalen nochmals deutlicher wird. Auf den Bildern sieht man das damals noch frisch verliebte Paar lässig plaudernd über den Campus laufen. Beide sind dabei leger in Jeans gekleidet und William erfreut sich noch seiner vollen Haarpracht.

Nachwuchstalente Meg Bellamy und Ed McVey

Die beiden Schauspieler Meg Bellamy und Ed McVey verfügen zwar über große Ähnlichkeit mit dem Royal-Paar, jedoch über äußerst wenig schauspielerische Erfahrung. Darsteller McVey steht zum ersten Mal vor einer Kamera, während Bellamy zuvor lediglich in einem Kurzfilm mitwirkte.

Trailer zum "The Crown"-Finale: Junge Liebe und ein großes Vermächtnis Trailer zum "The Crown"-Finale: Junge Liebe und ein großes Vermächtnis