Zum 5. Geburtstag: Mama Kate kutschiert Prinz Louis im Schubkarren

Kaum zu glauben, aber auch Prinz Louis ist nun schon fünf Jahre alt. Im Vorfeld des Ehrentags gab es für ihn eine besondere Spritztour mit Mama Kate.

Zum 5. Geburtstag: Mama Kate kutschiert Prinz Louis im Schubkarren
© imago/Cover-Images
Zum 5. Geburtstag: Mama Kate kutschiert Prinz Louis im Schubkarren

Bekanntlich kann man auch mit kleinen Sachen Kindern eine Freude machen: Prinz Louis, das jüngste Kind von Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41), befindet sich noch in einem Alter, in dem dieser Spruch zu 100 Prozent zutrifft. Zum fünften Ehrentag des kleines Prinzen wurden über den offiziellen Twitter-Account des Herzogs und der Herzogin von Wales zwei Bilder veröffentlicht, die einen süßen Moment zwischen Louis und seiner Mutter zeigen.

Ruft Prinz Harry jetzt König Charles III. und Prinzessin Kate an? Ruft Prinz Harry jetzt König Charles III. und Prinzessin Kate an?