Russell Crowe auf Deutschland-Besuch: Das liebt er hier am meisten

Russell Crowe hat im Rahmen einer Deutschlandreise Köln, München und Nürnberg besucht. Wie ein ganz normaler Tourist trank der "Gladiator"-Star im Hofbräuhaus Bier und nahm Selfies auf. Gefallen hat dem Schauspieler nicht nur die Autobahn.

Russell Crowe auf Deutschland-Besuch: Das liebt er hier am meisten
© taniavolobueva/Shutterstock.com
Russell Crowe auf Deutschland-Besuch: Das liebt er hier am meisten

"Auf Wiedersehen jeder. Tschüss!": Russell Crowe (59) hat seine Deutschlandreise beendet. Der Filmstar war mit seiner Freundin Britney Theriot ein paar Tage im Land unterwegs. Der "Gladiator"-Darsteller ließ seine Fans über X (früher Twitter) an dem Trip teilhaben. Er postete immer wieder Fotos und ließ seine Follower raten, wo er sich gerade befindet. Zum Abschluss teilte der gebürtige Neuseeländer ein Bild mit einem traurigen Gesicht, sein "leaving Germany face".

Charles' buntes Programm für seinen Deutschland-Besuch – Merkel dabei Charles' buntes Programm für seinen Deutschland-Besuch – Merkel dabei