Sarah Engels: Zweite Hochzeit mit Ehemann Julian

Sängerin Sarah Engels hat erneut zu ihrem Ehemann Julian Ja gesagt. Auf Instagram zeigt sie Fotos von der zweiten Hochzeit auf Bali.

Sarah Engels: Zweite Hochzeit mit Ehemann Julian
©
Sarah Engels: Zweite Hochzeit mit Ehemann Julian

Sarah (30) und Julian Engels (29) haben sich offenbar erneut das Jawort gegeben. Die Sängerin postete auf Instagram romantische Urlaubsbilder. Sie ist darauf im langen, weißen Trägerkleid zu sehen. Auch ihr Ehemann trägt ein weißes Outfit. Die beiden wurden vor einer Steinskulptur und einem Pool abgelichtet.

Zu den Bildern schreibt die 30-Jährige mit einem Ring-Emoji: "Ja, ich will" und "Ich würde dich immer wieder heiraten". Hinzu fügte sie die Hashtags "#fürimmer #secondmarriage #dreamscometrue #bali".

Urlaub mit beiden Kindern

Auf Bali verbrachte das Ehepaar demnach seinen Urlaub. Wie Engels in ihren Storys zeigte, war neben der gemeinsamen Tochter Solea (1) auch Alessio (7) dabei, den sie mit Ex-Mann Pietro Lombardi (30) hat. Engels und Lombardi nahmen 2011 an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil und wurden ein Paar. Zwei Jahre später heirateten die beiden. 2016 folgte die Trennung, die Scheidung 2019.

Im Mai 2021 heiratete Sarah Engels den Fußballer Julian Büscher, der ihren Nachnamen annahm. Kurze Zeit später verkündete sie, wieder schwanger zu sein. Im Dezember 2021 kam Tochter Solea zur Welt.

"Habe extreme Angst": Sarah Engels muss nach Skiunfall operiert werden "Habe extreme Angst": Sarah Engels muss nach Skiunfall operiert werden