Schwere Infektion: Madonna auf Intensivstation eingeliefert

Wegen einer schweren Infektion musste Madonna am vergangenen Samstag in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ihr scheint es aber langsam wieder besser zu gehen.

Schwere Infektion: Madonna auf Intensivstation eingeliefert
© 2015 yakub88/Shutterstock.com
Schwere Infektion: Madonna auf Intensivstation eingeliefert

Sorge um die "Queen of Pop": Wie ihr Manager Guy Oseary (50) auf Instagram mitteilt, sei Madonna (64) vor wenigen Tagen aufgrund einer Infektion in ein Krankenhaus eingeliefert worden und habe mehrere Tage auf der Intensivstation verbracht. Der legendären Sängerin soll es demnach mittlerweile jedoch wieder etwas besser gehen.

Madonna über Krankenhaus-Schock: "Ein verdammtes Wunder" Madonna über Krankenhaus-Schock: "Ein verdammtes Wunder"