Seifenoper-Star Cody Longo: Todesursache steht fest

Seifenoper-Star Cody Longo ist im Februar überraschend im Alter von nur 34 Jahren gestorben. Nun gibt ein Autopsiebericht Aufschluss über die Todesursache des US-Schauspielers.

Seifenoper-Star Cody Longo: Todesursache steht fest
© Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect
Seifenoper-Star Cody Longo: Todesursache steht fest

US-Schauspieler Cody Longo (1988-2023) wurde im vergangenen Februar leblos in seinem Haus in Austin, Texas, aufgefunden. Longo wurde nur 34 Jahre alt. Wie "TMZ" berichtet, liegt nun ein Autopsiebericht vor. Demnach sei der Seifenoper-Darsteller an den Folgen von jahrelangem Alkoholkonsum und eines damit verbundenen natürlichen Todes gestorben. Laut "Los Angeles Times" berichteten Familienmitglieder bereits zuvor, dass Longo mit Alkoholismus zu kämpfen gehabt habe und sich im vergangenen Sommer in Behandlung begeben haben soll.

Er nahm sich Auszeit für die Familie

Longo wurde berühmt durch seine Rollen in der Serie "Hollywood Heights" und der US-Seifenoper "Zeit der Sehnsucht". In weiteren Formaten wie etwa "CSI: Den Tätern auf der Spur" hatte er ebenfalls Auftritte. Der TV-Star hatte laut CNN zuletzt eine Auszeit von der Schauspielerei genommen, um seine Musikkarriere anzukurbeln und mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. "Cody war unsere ganze Welt", gab seine Frau nach seinem Tod in einem Statement bekannt. "Die Kinder und ich sind erschüttert und darüber hinaus am Boden zerstört. Er war der beste Vater. Wir werden dich immer und ewig vermissen und dich lieben." US-Medienberichten zufolge hinterließ Longo seine Frau und drei Kinder.

Bobbie Jean Carter: Todesursache steht fest Bobbie Jean Carter: Todesursache steht fest