Seltener Anblick: Patrick Dempsey posiert mit seiner Familie

Als starke und schöne Einheit haben sich Patrick Dempsey und seine Familie bei der "Ferrari"-Premiere in Los Angeles präsentiert. Denn bei dem seltenen Auftritt zu fünft war zu sehen: Nicht nur der "Sexiest Man Alive" des Jahres sieht gut aus, sondern alle seine Liebsten auch.

Seltener Anblick: Patrick Dempsey posiert mit seiner Familie
© IMAGO/Everett Collection
Seltener Anblick: Patrick Dempsey posiert mit seiner Familie

Diesen Anblick gibt es nicht oft zu sehen: Schauspieler Patrick Dempsey (57) hat zur Premiere des Films "Ferrari" in Los Angeles seine Ehefrau sowie die drei Kinder mitgebracht. Gemeinsam posierte die Familie auf dem roten Teppich für die Fotografen.

Die Dempseys sind schon seit 1999 verheiratet

Der 57-jährige Schauspieler, der kürzlich vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" für 2023 gekürt wurde, trug für die besonderen Familienfotos einen schwarzen Anzug mit Krawatte und ein gestreiftes Hemd. Seine Frau Jill Fink (57) sorgte im goldenen Paillettenkleid mit Wasserfallausschnitt für Glamour. Ihre blonden Haare trug sie offen in lockeren Wellen.

Mit dabei waren auch die drei Kinder des Paares, das im nächsten Jahr Silberhochzeit feiert und damit eine Ausnahme unter den oft sehr schnelllebigen Beziehungen in Hollywood bildet: Tochter Talula (21) sowie die Zwillingsjungen Darby und Sullivan (16). Talula beeindruckte in einem schwarzen Kleid mit tiefem Ausschnitt, und auch ihre Brüder hatten sich für komplett schwarze Ensembles entschieden.

In Dempeys neuem Biopic "Ferrari", bei dem Michael Mann (80) Regie führte, wirken zudem Adam Driver (40), Penelope Cruz (49) und Shailene Woodley (32) mit. Driver spielt den italienischen Sportwagenunternehmer Enzo Ferrari (1898-1988), der ehemalige "Grey's Anatomy"-Held Dempsey den Rennfahrer Piero Taruffi (1906-1988).

McDreamy is back: Patrick Dempseys Charme-Offensive in Venedig McDreamy is back: Patrick Dempseys Charme-Offensive in Venedig