Sofia Vergara und Joe Manganiello möchten sich scheiden lassen

Die Schauspielerin Sofia Vergara und ihr Kollege Joe Manganiello haben "die schwierige Entscheidung" getroffen, sich nach mehr als sieben Jahren Ehe scheiden zu lassen.

Sofia Vergara und Joe Manganiello möchten sich scheiden lassen
© imago images/Future Image
Sofia Vergara und Joe Manganiello möchten sich scheiden lassen

Das verflixte siebte Jahr hat offenbar auch der Beziehung von Sofia Vergara (51) und Joe Manganiello (46) zugesetzt. Das Schauspielerpaar wird sich scheiden lassen. Das haben die beiden "Page Six", der Klatschseite der "New York Post", bestätigt.

Vergara und Manganiello sollen sich auseinandergelebt haben

"Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen", heißt es in einem Statement Vergaras und Manganiellos. "Als zwei Menschen, die einander sehr lieben und füreinander sorgen, bitten wir höflich um Respekt für unsere Privatsphäre, während wir durch diese neue Phase unseres Lebens navigieren."

Die beiden galten als eines der Hollywood-Power-Paare der vergangenen Jahre. Vergara, unter anderem bekannt aus der Serie "Modern Family" und aus der Jury der Talentshow "America's Got Talent", verbrachte gerade erst ihren 51. Geburtstag in Italien. Manganiello soll angeblich nicht dabei gewesen sein.

Schon seit einer Weile habe das Paar sich auseinandergelebt, möchte ein Insider wissen. Sie verbringen demnach offenbar getrennt ihre Zeit, "um über ihre Zukunft nachzudenken".

Erstmals im Sommer 2014 war bekannt geworden, dass Vergara und Manganiello zusammen sind. Wenige Monate später, kurz vor dem Jahreswechsel, gab es Berichte, dass sie sich verlobt hatten. Kein Jahr später, im November 2015, läuteten die Hochzeitsglocken.

Sofía Vergara & Joe Manganiello: Kein Rosenkrieg dank Ehevertrag? Sofía Vergara & Joe Manganiello: Kein Rosenkrieg dank Ehevertrag?