"Stress ausschwitzen": Salma Hayek postet Bild von sich aus der Sauna

Salma Hayek erholt sich offenbar gerne in der Sauna. Auf Instagram teilte sie nun ein Bild, dass sie beim "Stress ausschwitzen" zeigt - nur mit knappen Handtüchern bedeckt.

"Stress ausschwitzen": Salma Hayek postet Bild von sich aus der Sauna
© Fred Duval/Shutterstock.com
"Stress ausschwitzen": Salma Hayek postet Bild von sich aus der Sauna

Salma Hayek (56) sorgt mit einem Instagram-Beitrag für Aufsehen. Die Schauspielerin zeigt sich auf zwei Bildern nur mit knappen Handtüchern, die ihre Intimzonen bedecken. Der Grund für die fehlende Kleidung: Sie liegt gerade in der Sauna. Die 56-Jährige streckt sich auf den Schnappschüssen auf einer Holzbank aus, ihre Augen sind geschlossen. Dazu schreibt sie: "Ich genießen die Heilkraft der Sauna und schwitze den Stress in dieser #WorldWellbeingWeek aus". Prominente Freunde von Hayek wie Paris Hilton (42) und viele Fans zeigen in den Kommentaren ihre Bewunderung für die Bilder.

Die Schauspielerin ist nicht nur bekannt für ihre stilsicheren Auftritte auf dem roten Teppich. Schon in der Vergangenheit erfreute sie ihre Follower auf Instagram unter anderem mit Bikini-Aufnahmen. Sie zelebrierte im Herbst beispielsweise ihren 56. Geburtstag mit einem Video von sich auf Instagram. Darin tanzte sie in einem knappen, roten Bikini auf einer Yacht und strahlt in die Kamera. "Alles Gute zum 56. Geburtstag an mich", schrieb Hayek dazu.

Salma Hayek feiert Geburtstag: "Bin so glücklich, am Leben zu sein" Salma Hayek feiert Geburtstag: "Bin so glücklich, am Leben zu sein"