Sylvie Meis, Oliver Pocher & Co.: So harmonisch geht Patchwork

Nach einer Trennung gibt es oft Zoff - vor allem, wenn einer der Ex-Partner eine neue Familie gründet. Aber Promis wie Sylvie Meis und Oliver Pocher machen vor, dass Patchwork durchaus auch funktionieren kann.

Sylvie Meis, Oliver Pocher & Co.: So harmonisch geht Patchwork
©
Sylvie Meis, Oliver Pocher & Co.: So harmonisch geht Patchwork

Wenn nach einer Trennung neue Familienkonstellationen entstehen, ist das für viele Beteiligte eine schwierige Herausforderung. Aber Patchwork kann auch gelingen - das machen viele Prominente vor. Doch von selbst kommt ein gutes Verhältnis nicht. Es steckt oftmals harte Arbeit dahinter.

Sylvie Meis (45)

Die Moderatorin schwärmt aktuell in einem Interview mit der "Gala" von der neuen Partnerin ihres Ex-Mannes Rafael van der Vaart (40): "Estavana ist eine super tolle Frau. Wunderschön. Talentiert, mit einer tollen Karriere." Sie betont sogar: "Wir sind richtig gute Freundinnen." Estavana Polman (30) sei es vor allem zu verdanken, dass sich alle so gut verstünden. Nach der Trennung 2013 hatten Sylvie Meis und Rafael van der Vaart lange ein angespanntes Verhältnis. Inzwischen feiern sie sogar wieder Weihnachten zusammen, wie die Moderatorin auf ihrer Instagram-Seite stolz zeigte. "Der große Gewinner ist Damian", freut sich Sylvie über das perfekte Patchworkglück. Der 16-Jährige lebt seit drei Jahren bei seinem Vater Rafael in Dänemark, Sylvie Meis kommt jeden Monat zu Besuch.

View this post on Instagram

A post shared by Sylvie Meis (@sylviemeis)

So geht es Amira und Oliver Pocher nach der Trennung So geht es Amira und Oliver Pocher nach der Trennung